Falls einer seine NSU-Lametta abgeben will, ich such ja noch eine! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
... und - über die Schienen der elektrischen Eisenbahn gelegt - hat´s ganz schön gefunkt. Ja genau. Und noch mehr Spaß macht es mit einem regelbaren stromstabilen Netzteil.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...V mal A macht aua?... kommt vor. Ich hab' aber bereits als Blag von der Modelleisenbahn auch die Erkenntnis gewonnen, das Spannung mal Kurzschluß innerhalb kürzester Zeit nach Ampere riecht. Wie schön, daß der Trafo bei der Märklin-Bahn so 'ne Thermosicherung hatte !
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
decet
15.11.2013 09:13
Zitat von pelegrino im Beitrag #20 Wie schön, daß der Trafo bei der Märklin-Bahn so 'ne Thermosicherung hatte !Und wie schade, daß die Märklin-Schienen so schwierig kurzzuschließen sind
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
da lob ich mir fleischmann. jeder kaffeeloeffel ein erfolg!
Zitat ...die Märklin-Schienen so schwierig kurzzuschließen sind... Och, mit den alten Metalldingern ging das doch eigentlich ganz gut - mit dem alten Lametta, z.B. .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Wenn man z.B. eine Motorradbatterie daran anschließt dann können auch die Schienen leuchten.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung