Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

16.11.2013 23:36
#31 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Mein Gabelstabi liegt immer noch unausgepackt inner Ecke!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.596

17.11.2013 01:21
#32 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Dann pack mal aus. Montiert ist er in längstens 10 Minuten. Du wirst es nicht bereuen.

Dieter (und wenn's nur deswegen wäre, daß wieder was weggeräumt ist)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Muck Offline




Beiträge: 8.385

17.11.2013 01:45
#33 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #30
Jetzt weiß ich auch, warum die Österreicher bis zum heutigen Tage im Fussball nichts gebacken bekommen: immer noch auf dem Stand von vorgestern!

Das versteh ich ned. Was brauchen wir Fußballer und Leut, die ihre Lebenszeit mit so was verschwenden? Wer bei uns ned lesen kann geht Schi fahren.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

17.11.2013 10:34
#34 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #33
Wer bei uns ned lesen kann geht Schi fahren.

Ich frag mal anders rum: gibt es bei euch Leute, die nicht Schi fahren können (außer den zugereisten Nicht-Ösies)

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.326

17.11.2013 11:05
#35 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Na, vermutlich wohl Muck selbst, tät ich mal annehmen.

Gruß
Serpel

Peter22 Offline



Beiträge: 661

17.11.2013 12:05
#36 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Hi Ziro,

Ein Heos Rahmen fuer die Husky hat extrem viel Sinn gemacht.
So wurde aus einem anfaelligem und schoenem Motorrad ein noch anfaelligeres und extrem Augenkrebs erzeugendes Motorrad.
Und damit wurde mein Traummotorrad fuer mich erschwinglich.
Der Verkaeufer war dann irgendwann so verzweifelt, dass er mein Angebot ueber 2800 Maerker (weniger als 50% vom urspruenglichen VB Preis) akzeptierte. Und dass war eigentlich schon mehr als ich mir leisten konnte.

Gluecklicherweise hatte ich noch meine XR zu verkaufen, denn kurze Zeit spaeter wusste ich wieso der Verkaeufer so verzweifelt war. Und meine XR wurden in Husky Ersatzteile umgewandelt.

Nach der Beta 50 mein persoenliches Waterloo welches ich im Gegensatz zur Beta dann irgendwann "fast" gewonnen habe.
Stichwort,"mein bester Freund DIRKO" und Zitat Zupin "Es gibt kein 5-Gang Getriebe. Nur 4 und 6 Gang"

Ich schreib mal was bei Motorraeder um den Thread nicht zu sprengen, denn DIRKO ist des Teufels !!!!!! :-)

Ich hab zwar eine TXT bin aber leider kein Trialer sondern war nur minderbegabter Speedtrialer. Heute als KTM Freeride benannt.Oder Enduro fuer Dummies. Wanderwege in den Bergen hochfahren bis der Gipfel erreicht ist, oder eben auch nicht :-)
Ich hab sie dieses Jahr unter 10cm Staub und Kisten ausgegraben. Und was soll ich sagen, der Bock lauft noch astrein.
Hach die macht halt einfach Spass obwohl ich mich zur Belustigung meines Sohnes gerade etwas schwer damit tue. Wollte elegant ohne Rampe auf den Haenger hochfahren und bin von der Kupplung abgerutscht. Sohn am lachen und eine dicke Beule in der Hecktuer. Beule ist egal aber dem Sohnemann zeig ichs noch :-)

Gruesse
Peter

PS: Trial Boot Camp :-)

Hobby Online




Beiträge: 41.736

17.11.2013 12:47
#37 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat
So wurde aus einem anfaelligem und schoenem Motorrad ein noch anfaelligeres und extrem Augenkrebs erzeugendes Motorrad.



hast du zufällig Bilder von dieser Heos HVA ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Peter22 Offline



Beiträge: 661

17.11.2013 13:01
#38 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Da muesste ich mal alte Kartons durchwuehlen.

Hobby Online




Beiträge: 41.736

17.11.2013 13:34
#39 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat
Da muesste ich mal alte Kartons durchwuehlen.



Ziro und ich würden sich freuen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.11.2013 16:13
#40 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Oh ja sehr! Laß uns mal damit in den Grobstollen-Thread gehen.

Grüssli vom ziro

Muck Offline




Beiträge: 8.385

17.11.2013 23:13
#41 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Na, vermutlich wohl Muck selbst, tät ich mal annehmen.

Korrekt!

Ich musste mit der Schul immer auf Schikurs fahren. Koid, nass, dreckich, weil unten im Tal war viel Gatsch. Fad sowieso. Echt ätzend, das blöde Schi fahren.

Zum Glück konnte ich mich drücken die letzten paar Jahre. Weil da war ich fern der Heimat in an Internat. Ich hab einfach daheim die Pappen gehalten, dass Schikurs war. Wenns im März gefragt ham, is ned bald Schikurs hab ich gesagt, war schon.

woolf Offline




Beiträge: 11.792

17.11.2013 23:19
#42 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Ja, aber das macht doch Mordsspaß!

Hab leider viel zu spät angefangen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

29.11.2013 19:56
#43 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Soll der Stabi irgendwann noch verbaut werden ? wenn nicht - ich hätte wirklich Interesse

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.12.2013 15:01
#44 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat von der middlfrange im Beitrag #43
Soll der Stabi irgendwann noch verbaut werden ?

Ja! Und zwar nach Möglichkeit noch vor Saisonende!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.12.2013 14:47
#45 RE: Kern Stabi versus USD Gabel Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #44
Zitat von der middlfrange im Beitrag #43
Soll der Stabi irgendwann noch verbaut werden ?

Ja! Und zwar nach Möglichkeit noch vor Saisonende!


Dann beeil Dich, das Tiefdruckgebiet über Grönland soll mit Schnee bis spätestens Freitag über ganz Schland sein, dann ist die Saisongggg definidieev zu Ende

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Altes Benzin
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz