Zitat von Falcone im Beitrag #60Ich glaube ja, das liegt eher daran, dass die allermeisten hier nicht die "MOTORRAD" lesen.
nur wegen dem comic habe ich mir die zeitung diesmal gekauft, sonst bekomme ich sie immer abgelesen von einem freund ist halt nen echter aue, was soll man dazu groß sagen? die meisten von ihm sind weltklasse, mit nur sehr wenigen aussreißern nach unten... ein echter mopedfahrer halt... und dazu noch guzzi fan, was will man mehr?
Zitat von Falcone im Beitrag #60...dass die allermeisten hier nicht die "MOTORRAD" lesen...
Ich z.B.
Zitat ... dass die meisten gar nicht wissen, worum es geht...
Ich z.B.
Könnte bitte mal eine(r) der Unmeisten in wenigen Worten schildern, ob es sich um ein nachrüstbares Zusatzteil handelt, oder ob es nur an dem neuen Modell ZXVQR von Hoyamasuki verbaut ist, oder ob genau ein Bastler sich sowas an sein Mopped hingeschraubt hat? Oder darf ich das nur erfahren, wenn ich das Heft doch noch kaufe?
Dieter (Neugier zwickt schon recht unangenehm)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ok. Im Grunde musst du das Heft nicht mal kaufen, ein kurzer Blick auf besagte Seite am Kiosk würde ja schon reichen. Aber da man so was ja nicht tut, und hier das Copyright beachtet werden muss, werde ich mal versuchen zu beschreiben, was es da zu sehen gibt: Holger Aue hat auf seine unvergleichliche Art einen typischen Grüne-W800-Fahrer gezeichnet, der eine Notbremsung vor einer die Straße querenden Entenfamilie macht. Und da die W-Bremse bekanntermaßen nix taugt bzw. nur dann ihre Wirkung entfaltet, wenn man sie mit entsprechender Bremskraft betätigt, die der besagte typische W-Fahrer nicht aufzubringen imstande ist, sitzt auf dem Sozius ein gar kräftig Kerlchen, welches von hinten sowohl mit an den Bremshebel vorne langt als auch mit seinem Fuß auf den Fuß des Fahrers tappt, um die Hinterradbremse angemessen zu betätigen. Und dieser Kerl erfüllt den Job des Bremskraftverstärkers.
Zitat von Serpel im Beitrag #64interessiert dich ein Bremakraftverstärker?!
Das zu erklären, könnte wieder als Abschweifelung aufgefaßt werden, und das woll'n wir doch nicht. Nur soviel: In meiner Brust streiten sich zwei Seelen, eine schnickschnackverliebte Kinder-, und eine schnickschnackskeptische Physikerseele, und wenn sich die in die Wolle kriegen, werde ich irrational und verliere den festen Kontakt zur Realität .
Falcones Aufklärung, daß es sich um eine zur Wirklichkeit orthogonale Implementation handelt, wird sich auf meinen Schlaf in den kommenden Nächten wohltuend auswirken.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ich hatte schon vor einer Woche beim Verlag von Aue angefragt ob ich das Bild veröffentlichen darf ... bis heute ist noch nicht mal eine Antwort gekommen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat wir würden für die einmonatige Onlinestellung des Cartoons Bremskraftverstärker EUR 50,00,-- zzgl. 7% MwSt. veranschlagen. Wir können Ihnen aber auch ein ‚Abo‘ anbieten: 12 Cartoons über den Zeitraum eines Jahres (also jeden Monat ein neuer Cartoon auf Ihrer Homepage) für insgesamt EUR 360,00,-- zzgl. MwSt. Was halten Sie davon? Könnten Sie sich so etwas vorstellen?
und dankend abgelehnt ...
als Gegenvorschlag habe ich Werbung für Aue Comics auf der Page angeboten, schaun mer mal
und man hat generell zugestimmt, jetzt müssen wir nur nur noch auf das wie einigen (1.Entwurf schon mal auf der Startseite der Homepage zu sehen), schaun mer mal wie es endet
geeinigt .... jetzt muss ich nur noch scannen (vielleicht bekomme ich auch noch ne Datei) aber auch die nicht MOTORRAD-Käufer lernen den Bremskraftverstärker bald kennen