Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.11.2013 12:31
#46 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Ich schon, aber ich fahre nicht Passat.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.11.2013 12:36
#47 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Als irgendwann mal Studierter darfste ja auch keine Klorolle im Heckfenster. LOSER!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

decet Offline




Beiträge: 7.600

10.11.2013 12:39
#48 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #47
...Klorolle im Heckfenster...
Heckfenster is ja vielleicht nicht ganz der richtige Platz, aber Klorolle dabei haben - der Vorteil liegt auf der Hand

Dieter (schon mal unterwegs Montezumas Rache genossen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

10.11.2013 12:43
#49 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Mallorca Quickstep?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.11.2013 12:47
#50 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat
Als irgendwann mal Studierter darfste ja auch keine Klorolle im Heckfenster.


Sagt wer?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2013 13:02
#51 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #31

....denn es reicht der eine Fall, bei dem es dann eben nicht mehr reicht.




Und diesem "Einen Fall" wirst du nur mit Göttlicher Hilfe entkommen,
denn hast du endlich ABS und sonstwatt für Tüdel an deinem Moppet,...

dann schickt der große Lord die Oma einfach zum passenden Zeitpunkt über die Straße...

Gruß Wolf...

I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

10.11.2013 14:05
#52 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Man will dem Tod ja schließlich mal ins Auge sehen.



... das bekommst du doch eh nicht mit! - oder wie war das noch gleich: im straßengraben aufwachen und am nächsten tag auf dem küchenboden geohrfeigt werden? (So als gedächtnisstütze)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.11.2013 10:51
#53 Bremakraftverstärker Antworten

tach

hey ihr lammerjoppen... habt wohl noch nie eine scheibengebremste commando gefahren, wie?
da kann man nicht mehr von verzögerung sprechen, und das bei einem krad was schon für den
ton up taugte

gas

mappen




skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.11.2013 11:02
#54 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #42
Wer garnicht bremst fährt vorwiegend Passat und trägt Cordhut.


Hier fahren die Cordhutträger meistens Ford

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

13.11.2013 11:14
#55 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Sachma, in welchen finsteren Teil der Buttnik hats Dich denn verschlagen?
Vollblind aber am Stopschild durch Fordbesitz getarnt, das ist hinterhältig!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

13.11.2013 13:58
#56 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Zitat von skoki d.e. im Beitrag #54
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #42
Wer garnicht bremst fährt vorwiegend Passat und trägt Cordhut.


Hier fahren die Cordhutträger meistens Ford


Nöö, Smart...siehe Krotzi...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

13.11.2013 22:06
#57 RE: Bremakraftverstärker Antworten

das war ein olivgrüner LODENHUT, der passt viel besser zu mir ...

Krozinger

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

13.11.2013 22:25
#58 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Ein Bremskraftverstärker ist eine Vorrichtung, die die Kraft der Bremse verstärkt.

Gruß
Serpel

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.11.2013 23:10
#59 RE: Bremakraftverstärker Antworten

ja, genauso ist das mit dem bremskraftverstärker....(siehe vorigen beitrag)
nur scheint das hier niemandem zu interessieren was da auf seite 133 steht......

hauptsache: erstmal abschwooofen....dann wirds auf seite 132 vielleicht doch noch was , was da auf der nächsten steht....

ich habs ja auch nicht ins technikabteil gestellt....... mit grinsenden grüssen BRUNO.


aber scheee isses

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.11.2013 07:35
#60 RE: Bremakraftverstärker Antworten

Ich glaube ja, das liegt eher daran, dass die allermeisten hier nicht die "MOTORRAD" lesen. Man sagt ja allgemein, da kämen nur BMWs drin vor.
Aber dafür, dass die meisten gar nicht wissen, worum es geht, finde ich, dass dazu sehr viel gesagt wurde.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz