Zitat von mappen im Beitrag #40auch wenn ich das nicht vor habe/hätte...
So geht's mir auch immer...
So Mitte Oktober waren zwei Nimbus auf der Eschweiler Mühle. Der Besitzer ist glaube ich aus Ensheim und hat ein paar Stück. Alle top restauriert. Zum dauerhaft Fahren sicherlich nicht erste Wahl, aber zum Ansehen...
Zitat von Maggi im Beitrag #33Ich finde es jetzt etwas befremdlich, daß jemand, der gerade mal 21 Beiträge und kein ausgefülltes Profil hat uns hier sagt was wir zu unterlassen haben...
So ein Spruch musste ja kommen! Ab wieviel Beiträgen darf ich denn meine Meinung kundtun?
Ab dem ersten - so wie andere auch. Welche Reaktionen darauf erfolgen, hängt natürlich auch davon ab, wie begründet oder zumindest nachvollziehbar diese Meinung erscheint. Siehe meinen Beitrag nach Maggis, der zwar bekanntermaßen etwas ruppiger reagiert, aber selbst er hat nur sein "Befremden" kundgetan. Also nicht einfach nur moppern, sondern auch mal erklären, vielleicht kann man's dann verstehen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wobei ich jetzt mal anmerken muss, dass sich unser Geschreibsel um die XT gedreht hat und wir jetzt so am Rande einer Diskussion stehen, was oder was nicht im Forum "erlaubt" ist.
Zitat von Ulf im Beitrag #53Ich denke, es ist mal langsam an der Zeit für eine Diskussion, wie Neumitglieder hier mit den armen Alten umgehen (dürfen).
Grüße Ulf
Vielleicht sollte man eine "Gold-Mitgliedschaft" einführen! - Labern ohne Widerspruch - Ablästern ohne Strafandrohung - Abschwiff ab dem zweiten Beitrag
Falls das jemand liest: Ich mein's nicht ernst!!! Ich meine selten was ernst...
Wenn man irgendwo reinkommt, sagt man erstmal Tach, das habe ich mal so gelernt und fördert ein harmonisches Zusammensein ungemein. Du kommst hier rein, in Deinem ersten Posting hältst Du es ja nicht mal für nötig zu grüßen und vielleicht kurz ein paar Worte über Dich zu verlieren und ich meine jetzt nicht, daß Du hier Deine Daten preisgeben sollst, falls jetzt wieder die NSA rausgeholt werden sollte. Nein, erstmal eine Frage stellen und auch Deine sonstigen Postings sind nur Fragen oder Verkaufsangebote, sprich, nehmen tust Du gern und reichlich nur mit dem Geben da hapert's, das ist ganz schlechter Stil und darum wird "so ein Spruch" auch weiterhin von mir kommen auch auf die Gefahr hin, daß ich damit Neumitglieder vergraule und Steve uns analysiert.
Zitat Ab wieviel Beiträgen darf ich denn meine Meinung kundtun?
Sagen wir mal ab dem Zweiten, denn im Ersten Beitrag stellt man sich erst mal vor, mag altmodisch sein aber so sehe ich das.
Maggi
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!