Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 3.596 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.11.2013 21:42
#46 RE: xt500 Antworten

Moin

ich denke, daß auch Maggi genug Beiträge hat, das zu tun.

Grüße
Ulf

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.11.2013 22:29
#47 RE: xt500 Antworten

Aber gerade so...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.11.2013 07:24
#48  xt500 Antworten

tach

da ja kein neues angebot im diesem teil ansteht, wo bitte ist das problem...

und eventuell bieten knotti und ziro ja noch das doppelte, oder eine nimbus

gas

mappen




thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 08:36
#49 RE: xt500 Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #40
auch wenn ich das nicht vor habe/hätte...


So geht's mir auch immer...

So Mitte Oktober waren zwei Nimbus auf der Eschweiler Mühle. Der Besitzer
ist glaube ich aus Ensheim und hat ein paar Stück. Alle top restauriert.
Zum dauerhaft Fahren sicherlich nicht erste Wahl, aber zum Ansehen...

Gruß
Thomas

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.11.2013 09:19
#50 RE: xt500 Antworten

Zitat von Joewilli im Beitrag #45
Zitat von Maggi im Beitrag #33
Ich finde es jetzt etwas befremdlich, daß jemand, der gerade mal 21 Beiträge und kein ausgefülltes Profil hat uns hier sagt was wir zu unterlassen haben...

So ein Spruch musste ja kommen!
Ab wieviel Beiträgen darf ich denn meine Meinung kundtun?

Ab dem ersten - so wie andere auch.
Welche Reaktionen darauf erfolgen, hängt natürlich auch davon ab, wie begründet oder zumindest nachvollziehbar diese Meinung erscheint. Siehe meinen Beitrag nach Maggis, der zwar bekanntermaßen etwas ruppiger reagiert, aber selbst er hat nur sein "Befremden" kundgetan.
Also nicht einfach nur moppern, sondern auch mal erklären, vielleicht kann man's dann verstehen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 09:25
#51 RE: xt500 Antworten

Wobei ich jetzt mal anmerken muss, dass sich unser Geschreibsel um die XT gedreht hat
und wir jetzt so am Rande einer Diskussion stehen, was oder was nicht im Forum "erlaubt"
ist.

Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.11.2013 09:37
#52 RE: xt500 Antworten

Äh, welche Reifen fährt man eigentlich am besten auf einer XT?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.11.2013 09:40
#53 RE: xt500 Antworten

Ich denke, es ist mal langsam an der Zeit für eine Diskussion, wie Neumitglieder hier mit den armen Alten umgehen (dürfen).

Grüße
Ulf

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 09:53
#54 RE: xt500 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #52
Äh, welche Reifen fährt man eigentlich am besten auf einer XT?


K60 Scout!

Gruß
Thomas

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 09:56
#55 RE: xt500 Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #53
Ich denke, es ist mal langsam an der Zeit für eine Diskussion, wie Neumitglieder hier mit den armen Alten umgehen (dürfen).

Grüße
Ulf


Vielleicht sollte man eine "Gold-Mitgliedschaft" einführen!
- Labern ohne Widerspruch
- Ablästern ohne Strafandrohung
- Abschwiff ab dem zweiten Beitrag



Falls das jemand liest: Ich mein's nicht ernst!!!
Ich meine selten was ernst...

Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.11.2013 09:58
#56 RE: xt500 Antworten

Zitat
K60 Scout!



Ist der nicht eher was für´s Gelände?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.11.2013 09:58
#57 RE: xt500 Antworten

Zitat
So ein Spruch musste ja kommen!


Wenn man irgendwo reinkommt, sagt man erstmal Tach, das habe ich mal so gelernt und fördert ein harmonisches Zusammensein ungemein. Du kommst hier rein, in Deinem ersten Posting hältst Du es ja nicht mal für nötig zu grüßen und vielleicht kurz ein paar Worte über Dich zu verlieren und ich meine jetzt nicht, daß Du hier Deine Daten preisgeben sollst, falls jetzt wieder die NSA rausgeholt werden sollte. Nein, erstmal eine Frage stellen und auch Deine sonstigen Postings sind nur Fragen oder Verkaufsangebote, sprich, nehmen tust Du gern und reichlich nur mit dem Geben da hapert's, das ist ganz schlechter Stil und darum wird "so ein Spruch" auch weiterhin von mir kommen auch auf die Gefahr hin, daß ich damit Neumitglieder vergraule und Steve uns analysiert.

Zitat
Ab wieviel Beiträgen darf ich denn meine Meinung kundtun?


Sagen wir mal ab dem Zweiten, denn im Ersten Beitrag stellt man sich erst mal vor, mag altmodisch sein aber so sehe ich das.

Maggi

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 10:06
#58 RE: xt500 Antworten

Und wer wissen will, wie das aussehen könnte (nicht muss!):

Vorstellung

Gruß
Thomas

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

11.11.2013 10:08
#59 RE: xt500 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #56

Zitat
K60 Scout!


Ist der nicht eher was für´s Gelände?



Kann nicht sein. Den hab' ich auf meiner Dakar.
Und die ist auch nichts für's Gelände!

Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

11.11.2013 10:16
#60 RE: xt500 Antworten

Dann ist gut. Denn ich habe gehört, im Gelände kann die XT nix.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz