Zitat von ziro im Beitrag #15 Wie sieht es mit tausch aus? Ich hätte ein KS 750 Hupe anzubieten.
wenn der rest auch noch dran hängt lege ich sogar 3,50 drauf
habe auch gedacht das mehr zuspruch kommt, aber das baujahr mit 86, und 12volt scheint abzuschrecken... die enduroopas hier im dorf, mit scheck bmw und konsorten, wollen alle vor 80, wegen der twin shock klasse... die ist ja viiiiiel zu neu ich will niemanden über den tisch ziehen, habe einige euronen investiert bis sie richtig lief... steckt noch arbeit drin bis sie top da steht, was ich aber eh nie wollte... mag keine zu tode restaurierten...
und brauchi, der wohnt eh viel zu weit weg, so weit kommt sein honda geraffel doch nienichtemalsnicht
Zitat von thomasH im Beitrag #23Der Verkäufer kann aber ganz gut damit umgehen!
Denke ich, oder?
Natürlich kann er das. Wäre ja auch dumm, wenn nicht. Der Thread wird oben gehalten und die meisten Kommentare kommen kostenloser Werbung gleich. Mein erstes Motorrad war auch 'ne XT (von 1977/78), ich bin seitdem keine mehr gefahren. Würde ich spaßenshalber ganz gerne mal. Aber vielleicht ist es besser, dass man sie so in Erinnerung behält, wie man sie damals empfunden hat.
Wat is jetzt Matten, hat Falcone sie endlich gekauft? Oder müssen wir hier immer noch weiter machen?
Ich hatte 1992 meine erste XT 500. Eine 80er mit schwarz-weißem Alu-Tank in Traumzustand von einer Frau gekauft. Gerade mal 8000 km runter und kein Gelände. Mit dem Dingen bin ich bis nach Portugal gefahren. Dann kamen irgendwie schnellere Dingen in den Kopf. FZR 1000 und RG 500 Gamma. Also die XT abgestoßen. Die Kohle mußte ja in die nächste Mopete fließen. Dann aus schönen Erinnerungen heraus in den 2000ern wieder das gleiche Modell der XT 500 gesucht und gefunden. Angeblich restauriert. Hingefahren, gekauft, und zu Hause dann endeckt, dass da mächtig rumgebastelt wurde. Kabelbaum vergurkt und so weiter. Mit dem Dingen zwei Ausfahrten gemacht und nur gedacht, mein Gott, wie konnte ich mir nur so eine lahme Karre kaufen? Was war denn daran bitte früher toll? Also das Dingen gleich wieder abgestoßen. Und dafür kam dann die erste W. Die hat mich nie enttäuscht und immer Spaß gemacht. Deswegen steht die ja heute noch im Stall. Ach ja, ein paar bekloppte Menschen gab es zu der W dann auch noch dazu. Siehe Forum... Tja, und heute? Stehen wieder 3 XT 500 im Stall und ich möchte keine davon missen. Und es bereitet gewaltig Spaß mit den Dingern über die Lande zu schreddern. Ohne Geschwindigkeitsrausch. Geht doch!