auch auf die Gefahr hin, daß ich damit Neumitglieder vergraule und Steve uns analysiert.
Irgendwie muss ich mich ja fit halten, wenn's die Arbeit z.Zt. nicht hergibt, und irgendwo findet sich immer ein passender Thread. Außerdem will ich doch niemanden enttäuschen.
Zitat von Falcone im Beitrag #60ich habe gehört, im Gelände kann die XT nix.
Sagen wir mal, nicht wirklich viel. Außer vielleicht, wenn Knorri draufsitzt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
vor acht jahren habe ich eine originale xt mit frisch überholtem motor und getriebe für 1900 euro in zahlung gegeben. die xt-preise haben sich offenbar ganz anständig nach oben entwickelt.
Zitat von martin58 im Beitrag #63vor acht jahren habe ich eine originale xt mit frisch überholtem motor und getriebe für 1900 euro in zahlung gegeben. die xt-preise haben sich offenbar ganz anständig nach oben entwickelt.
Zitat von knorri2 im Beitrag #68Wer zum Henker sind Matten und Knotti?
Hmm, wenn aus Mappen Matten wird, müsste dann nicht aus Knorri Knovvi werden? Was ja neben der alphabetischen Reihenfolge auch noch kulinarisch Sinn macht. Oder welche Logik steckt dahinter?
................................................................................... Morgens geht die Sonne auf und abends geht sie unter, denn alles was nach oben steigt, kommt auch wieder runter.
Zitat von knorri2 im Beitrag #68 "Egal wo eine KTM oder GS hinfährt, eine XT war schon da.........."
Knorri
Recht hast Du, lieber Knorri! Und Christian könnte da wieder eine besonders schöne Anekdote von der EnduRoMania beisteuern. Quintessenz: Wo die XT hinfährt, können die KTMler nicht mal hingucken.