Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.058 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2013 11:36
#46 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Stimmt, leitende Angestellte haben auf den Straßen auch nichts verloren:

"Abgeben jetzt! Radfahren macht Spaß !" . Nächster Wahlslogan für die Grünen?

C4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.10.2013 11:40
#47 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Zitat
Radfahren macht Spaß !



endlich kann ich dir mal ohne Einschränkung recht geben


http://www.youtube.com/watch?v=feo8pfCXGkY
http://www.frmusique.ru/texts/d/dassin_j...sringsumher.htm

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 20:53
#48 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Ich bin heute illegal mit meiner "neuen" Zündapp Mofa durch die heimische Feldmark
gezuckelt....und plötzlich waren 2 Bullen neben mir...

Gruß LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2013 20:54
#49 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

und haben sie "Muuuhhh" gesagt ?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2013 21:14
#50 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Nö,...sie haben mich kaum beachtet...

Bullen-01.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß LOBO

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

31.10.2013 21:41
#51 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Gell, hier kriegste mehr Beachtung ...

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

31.10.2013 23:33
#52 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #45
ich habe ja nicht gesagt, das "nur" firmengründer den Lappen abgeben sollen - das ließe sich natürlich erweitern
war ja eh nicht ernst gemeint - aber der Zusammenhang ist, finde ich, schon recht interessant.

haben das auch andere hier schon beobachtet ?


Ja!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

NO881 Offline



Beiträge: 526

01.11.2013 09:22
#53 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Ist nun mal oft -nicht immer- so, dass Leute die "Macher" sind, eine eigene Firma gegründet haben, oder sonst wie aus der Menge der 80Millionen heraus stechen, sich oftmals nicht allgemeinen Regeln unterordnen können/wollen. Das kratzt an ihrem Ego, wenn auf einmal irgendwer vorschreibt was richtig ist und was nicht. Da gibt es genug prominente Beispiele aus Politik und Wirtschaft. Ist einfach fehlende soziale Kompetenz. Oder Minderwertigkeitsgefühle die man nach außen hin nicht zugeben will. Da können aber (Verkehrs)Psychologen mehr zu sagen und ne Menge Literatur gibt's da auch.

Edith meint dazu noch: verrückt. Ist noch nicht lange her, da hat hier noch jemand geschrieben dass er immer nach Vorschrift fährt und selten kontrolliert wird. Hab nur keine Lust das jetzt zu suchen.

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2013 11:18
#54 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Ich habe auch Komplexe, soll heißen, ich fahre verantwortungsbewußt, aber nicht nach tumben Regeln.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2013 11:23
#55 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Unternehmerschwein?

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2013 11:26
#56 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Abhängig Beschäftigter. Aber da darf ich auch ein bißchen denken.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2013 12:07
#57 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

@woolf
Das war übrigens nicht als persönliche Anmache gemeint, sondern sollte einen ironischen Seitenhieb auf weiter oben aufgestellte Theorien darstellen.

Ansonsten sehe ich es auch so: Regeln kann man schon übertreten, sollte aber immer Verantwortung und Risiko dabei im Auge behalten.

C4

woolf Offline




Beiträge: 11.802

01.11.2013 12:11
#58 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Keine Sorge. Hab ich nicht so verstanden. Allerdings ist die These "Führungspersönlichkeit" = Rücksichtsloses Verhalten nicht völlig abwegig.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Rolf Offline




Beiträge: 1.150

01.11.2013 12:43
#59 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Zitat
ich habe ja nicht gesagt, das "nur" firmengründer den Lappen abgeben sollen - das ließe sich natürlich erweitern
war ja eh nicht ernst gemeint - aber der Zusammenhang ist, finde ich, schon recht interessant.

haben das auch andere hier schon beobachtet ?



Üblicherweise kann sich in der Firma niemand erinnern wer das Firmenauto eigentlich zum Tatzeitpunkt gefahren hat.
Bei uns hier im Landkreis hat die Polizei die "schöne" Sitte entwickelt dann die Firmeninhaber bei Verstößen vorzuladen.

Dabei wird das meiste geklärt, denn üblicherweise ist der Chef der Täter.

Die nette junge Frau auf der Wache meinte sie kenne durch diese Methode inzwischen alle Firmeninhaber im ganzen Landkreis und war sehr erstaunt, dass ich bereits 5 Jahre unauffällig Inhaber gewesen bin (ist schon etwas her).

An der Beobachtung scheint also etwas dran zu sein.

Es muss aber nicht unbedingt ein schlechter Charakter sein (hoffe ich zumindest), es resultiert vermutlich aus Zeitknappheit in Verbindung mit hohen Fahrleistungen und bleibt zumindest bei mir im erträglichen Bereich.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2013 13:43
#60 RE: Moin, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #29
Moin, was mich voll an nervt ist, kommste in eine Polizeikontrolle, mit Kratt, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte aber muss nicht mal den Helm ab nehmen.

Was soll die Kacke, dann können die einen gleich durch winken.

Hab ich som Bullen schon mal gesagt, wenn schon anhalten dann will ich auch den Helm abgenommen gesagt bekommen.
Ist doch wahr!


Ich habs schon mal geschrieben, nochma Kurzform. Blitzerkontrolle, 50 innerort, ich fahr 45' oh, ein Mopett, raus damit
Fahrzeugkontrolle, Papiere, rumgemecker am Nummernschildwinkel, etc. nach 12 Minuten, weiterfahren, alles mit Helm auf, kloppft mir alter Bulle an helm,
schöner. helm, ich: ja scho. er: hat ser ne Nummer. ich: hä??? er: die Papiere bitte, ich: humpf, Dass habt ihr doch grad. Er: feech wern ha?
ich: denk (fick doch doch du overstressed and underfucked son of a cops bitch) geb ihm Papiere. Lass den Depp zum Vau Wee Bus laufen,
pfeif den Aff zurück, : He Inschbekdor, meinst Du die EC-E Norm? jaa die hab ich. Schnauft wie ein, pardon, läufiger Bulle, knallt mir die Papiere
inne Hand und ich braus davon mit meinen Zubehörtöpfen und hinterlass ne Rauchwolke.

Echte Helden die Herrschaften der Schmerenz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz