Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.035 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maddin57 Offline




Beiträge: 309

20.10.2013 16:17
Was haltet Ihr davon? Antworten

Der würde meinen Roller in Zahlung nehmen. Dann könnte ich sie finanzieren.
Bin gestern eine gefahren....nach 10 Jahren wieder 2 Zylinder....
Ich bin hin und weg....

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

20.10.2013 16:25
#2 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Na toll...die angehängte Datei is nicht da.

Noch ein Versuch

EZ 9/2011, 2036 km.

LG Martin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 $(KGrHqVHJB8FI!H8rJ+oBSDHUcfJl!~~_19.jpg  $T2eC16NHJGQFFh4,-9CpBSDHUcL!p!~~_19.jpg  $T2eC16Z,!)EE9s2uiP,4BSDHUcPeLg~~_19.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

20.10.2013 16:31
#3 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Besser wie dein Roller alle mal...

Aber die verkehrte Marke fürs W-Forum....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.10.2013 16:31
#4 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Tu’s nicht. Hat längst nicht das Flair einer W. Der Motor ist einfach nur langweilig, wenn auch das Fahrwerk und die Bremsen besser sind. Glaub mir, ich hab die eine 40'000 Kilometer gefahren und die andere 60'000. Die Unterschiede sind gravierend, in der Summe sehr zu Gunsten der W.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.10.2013 18:19
#5 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Soso, Seppel, Du bist also ne Bonneville SE gefahren...

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2013 18:47
#6 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat
Bin gestern eine gefahren....nach 10 Jahren wieder 2 Zylinder....
Ich bin hin und weg..



dann fahr doch mal eine W - wenn du vom 4Zylindrigsten "2-Zylinder" aller zeiten begeistert bist sollte die dich komplett umhauen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

20.10.2013 18:56
#7 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Serpel du bist ja ein Tausendsassa.

--Kompaktversicherungen,...wir prahlen,sie zahlen.--

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.10.2013 18:57
#8 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5
Soso, Seppel, Du bist also ne Bonneville SE gefahren...

Ich bin noch nicht mal den Bonneville-Gleichläufer gefahren, mein Maggi, aber die Fahrten kürzlich mit Monis W waren die totale Offenbarung! Ein Wunder, dass Triumph ihre Zweizylinder nicht längst hat eindosen müssen.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

20.10.2013 19:04
#9 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Ich verstehe das jetzt nicht Serpel,hilf mir auf die Sprünge.

--Kompaktversicherungen,...wir prahlen,sie zahlen.--

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

20.10.2013 19:05
#10 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Wer versteht schon Serpel außer Moni.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2013 19:07
#11 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #10
Wer versteht schon Serpel außer Moni.


blödsinn, die tut auch nur so als ob

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

20.10.2013 19:11
#12 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Was versteht ihr nicht?

Egal, ob 360°-Gleichläufer oder 270°-Rumpeltwin, die Triumph Twins sind einfach gähnend langweilig. Ist ja mittlerweile hinreichend bekannt, aber die mit zwei(!) Ausgleichswellen beruhigten Motoren laufen und fühlen sich an wie Elektromotoren. Schwer wie Gusseisen sind die Kisten auch noch, da kommt beim Fahren keine Freude auf.

Ich behaupte mal, der Erfolg der Triumph-Twins liegt zur Hauptsache im Namen begründet und im unverschämt guten Marketing von Triumph sowie in der geschickten Modellpolitik. Das Produkt selbst ist einfach nur gut - langweilig gut.

Würde Kawasaki die W 650 wieder in der ursprünglichen Form aufleben lassen mit aufwändigerer Bauweise (stabiler, leichter) und vernünftiger Doppelscheibenbremse vorn, der Erfolg wäre garantiert. Die Leute wollen heutzutage kein Fahrwerk mehr, das mit seinen Qualitäten an vergangene Tage erinnert.

Gruß
Serpel

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

20.10.2013 19:12
#13 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Alles klar.

--Kompaktversicherungen,...wir prahlen,sie zahlen.--

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

20.10.2013 19:15
#14 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Moin

ich bin leider kein Marketingfachmann.
Aber immerhin weiß ich, daß man mit recht einfachen Mitteln aus dem etwas phlegmatischen Triumph Motor ein munteres Kerlchen machen kann.

Grüße
Ulf

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

20.10.2013 19:17
#15 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #11
Zitat von Maggi im Beitrag #10
Wer versteht schon Serpel außer Moni.


blödsinn, die tut auch nur so als ob

Egal! Hauptsache er findet meine W gut und erklärt sie nicht zum Rumpeltwin!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zigbee
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz