Zitat von Brundi im Beitrag #29Ok, ich glaub ich bin die einzige, die sie je ohne Ohrenstöpsel gehört und gefahren hat und den Klang auch noch gut fand!
Faucht, sägt, knurrt und röhrt halt unerträglich. Bei der Triumph ist das eher nur peinlich. Das Zwitschern, meine ich jetzt.
Hallo Martin und wenn es schon ne Triumph sein muss
nimm doch 3 Zylinder
da zwitschert nichts, das hört sich nach Porsche mit schlecht synchronisiertem Webervergaser an und Spass hast du auch noch, was deine Kranken- kasse aber nicht so sehen wird, keine Beitragssenkung.
Eine gut abgehangene Thunderbird, möglichst eine Sport und du wirst niemals mehr an eine W denken. Und immer schön viel Platz für das Wenden einplanen, so in etwa wie ein Langholztransporter, passt schon.
Gruss, Harald
"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön, was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird." Immanuel Kant
Ich fasses nicht. Hab gerade nachgesehen....ei lego is des en Ab...äh...Rum....ähhh....Einspritzer :)) Hab gestern dort angerufen und mir wurde gesagt das wäre ein Vergasermodell. War aber nicht der Verkäufer dran. Egal...ich hab sie gekauft...und es fühlt sich gut an. Was in ein zwei oder vier Jahren ist werden wir sehen. Ich hoffe ich darf trotzdem weiter bei Euch mitmachen ....
Zitat von Maddin57 im Beitrag #33 Ich hoffe ich darf trotzdem weiter bei Euch mitmachen ....
bis jetzt haben wir hier noch niemanden vom Hof gejagt weil er sich ein Motorrad gekauft hat, egal welches. und schließlich musst du ja mit der nähmaschine glücklich werden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
... hoffentlich paßt's auch auf Dauer ... (nicht nur)ich sage nur: Sitzhöhe ... und für den Kaufpreis der SE hättest du doch bestimmt auch einen echt-langhubigen Parallel-Twin bekommen
(trotzdem)viel spaß mit der kleinen ... wünscht piko
Zitat von Maddin57 im Beitrag #33Egal...ich hab sie gekauft...und es fühlt sich gut an. Was in ein zwei oder vier Jahren ist werden wir sehen. Ich hoffe ich darf trotzdem weiter bei Euch mitmachen ....
Und da hätte ich bereits einen passenden Weihnachtswunsch für dich ... Norman Hyde - best sounding pipes for Triumph Twins ever!
ich habe hier einen Bohrer mit einer gaaaanz langen Stange angeschweisst, wir können deine Boni schon von ihrem Leid befreien. Die hat ja eine Lungenatmung wie ich es nur von "Geniessern" einer Mentholzigarette bisher kennen möchte.
Im Ernst, kauf dir beim Baustoffhändler einen 8er Schalungs- bohrer und halt den mal hinten rein. Die zwei Löcher schafft das Teil für knappe 6 Euro schon und danach kannst du dir immer noch Gedanken um eine recht kostspielige Abgasan- lage machen. Schön sind die Töpfe im Nortonstyl aber schon, wenn sie nicht so Choppermässig weit abstehen würden.
Gruss, Harald
"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön, was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird." Immanuel Kant
Mit Bohrer hinten rein - ja, wer macht denn son Pfusch?! Hat man erst jetzt wieder bei der W 800 gesehen, wie scheiße das klingt.
Zur Bonnie nur Norman Hyde, und die Originalen für den TÜV aufbewahren (wenn der die Normans nicht ohnehin akzeptiert). Will man wirklich gut angezogen sein mit so einem Teil, muss man in Gotts Namen ein paar Hunderter in die Hand nehmen.
mit der Kiste geht richtig was. Das Einfachste ist es, zwei Shark Töpfe darauf zu stecken, die Restriktionen in der Airbox zu entfernen und das Map anzupassen. Das kostet dich nur ein bißchen Arbeit und ca. 400€ für die Sharks. Du wirst die Kiste nicht wiedererkennen.