Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.030 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 8.386

22.10.2013 22:02
#46 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #45
http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=17064&p=208348&hilit=trecker#p208348

Steine! Frische Steine!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.10.2013 22:06
#47 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Die Drehmomentkurve der Junkyard Dog sieht noch ein bißchen besser aus.


Grüße
Ulf

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.10.2013 22:15
#48 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Nur ein bisschen?

Gruß
Serpel







()

Muck Offline




Beiträge: 8.386

22.10.2013 22:19
#49 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Na gut. Drei Steine und ein Päckchen Kies.

Pudeltreiber Offline



Beiträge: 24

22.10.2013 22:28
#50 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Ja Serpel

ich habe es so bei der 2v BMW gemacht. Gab auch mal Zeiten in denen "ein paar Euros"
für den Spass nicht vorhanden waren, da waren mir die Auslandsaufenthalte meiner
KInder einfach wichtiger gewesen. Mittlerweile steckt da aber eine Zachanlage drauf, mit
40er Krümmern und einigen Änderungen am Rest der Ein/Auslassseite eine sehr schöne
Verbesserung für mich geworden, der Klang ist da noch die kleinste Hürde gewesen.

Das mit der W ist leider auch schon Geschichte, mein jüngster Spross hat eine 620er
Monster doch etwas passender für sein Alter empfunden und jetzt warten wir auf den
Drosselsatz von Alphatechnik. Das ich Leistung reduzieren muss, ist für mich auch
wirklich Neuland, wo ich doch sonst um jedes PS /Gewicht kämpfen musste. Schade,
habe ich mich doch schon so auf das hübsche Motorrad gefreut und darf mir jeden
Tag solch ein nettes Teil auf der Strasse gegenüber anschauen müssen.

Gruss, Harald

"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön,
was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird."
Immanuel Kant

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

22.10.2013 22:36
#51 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Nach meiner Erfahrung klingen manipulierte Auspuffanlagen in der Regel nur lauter, nicht schöner. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.10.2013 22:38
#52 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Und manche verwechseln guten Auspuffklang mit Lautstärke! Die kommen dann auch noch mit dem Spruch von den loud pipes...!

Grüße
Monika

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.10.2013 00:27
#53 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Zitat
...Egal...ich hab sie gekauft...und es fühlt sich gut an.






Ey Maddin, Du allder Schweede: Isch freu misch fer Disch !

Mer siehd sich .......................................................................................am Sunndaach, uffem Kornsand !


De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Maddin57 Offline




Beiträge: 309

23.10.2013 00:54
#54 RE: Was haltet Ihr davon? Antworten

Jo Paule.
Wenn`s Wetter passt komm ich sehr gerne.

Und ja, stand vorm Theater heute Mittag.

Und nein, so scheiße wie die SE klingt meine jetzt nicht....
vielleicht fertige ich zur allgemeinen Beruhigung mal einen Clip an ;)....
meine is auch keine SE.

Als dann, war ein aufregender Tag heute.

LG Martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zigbee
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz