ich habe es so bei der 2v BMW gemacht. Gab auch mal Zeiten in denen "ein paar Euros" für den Spass nicht vorhanden waren, da waren mir die Auslandsaufenthalte meiner KInder einfach wichtiger gewesen. Mittlerweile steckt da aber eine Zachanlage drauf, mit 40er Krümmern und einigen Änderungen am Rest der Ein/Auslassseite eine sehr schöne Verbesserung für mich geworden, der Klang ist da noch die kleinste Hürde gewesen.
Das mit der W ist leider auch schon Geschichte, mein jüngster Spross hat eine 620er Monster doch etwas passender für sein Alter empfunden und jetzt warten wir auf den Drosselsatz von Alphatechnik. Das ich Leistung reduzieren muss, ist für mich auch wirklich Neuland, wo ich doch sonst um jedes PS /Gewicht kämpfen musste. Schade, habe ich mich doch schon so auf das hübsche Motorrad gefreut und darf mir jeden Tag solch ein nettes Teil auf der Strasse gegenüber anschauen müssen.
Gruss, Harald
"Angenehm heißt jemand das, was ihn vergnügt, schön, was ihm bloß gefällt; gut, was geschätzt, gebilligt wird." Immanuel Kant
Nach meiner Erfahrung klingen manipulierte Auspuffanlagen in der Regel nur lauter, nicht schöner. Das heißt aber nicht, dass es nicht auch Ausnahmen gibt.
Jo Paule. Wenn`s Wetter passt komm ich sehr gerne.
Und ja, stand vorm Theater heute Mittag.
Und nein, so scheiße wie die SE klingt meine jetzt nicht.... vielleicht fertige ich zur allgemeinen Beruhigung mal einen Clip an ;).... meine is auch keine SE.