|
|
|
|
hat Jeburtstach un dä Hasefoos hatte jestern
Happy Birthday Alter und schau mal in Deine Mails, ich hab da was für Dich ...
Shpritsz
| | |
|
|
|
|
|
Buggy
|
|
21.10.2013 11:23
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Andy!
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
woolf
|
|
21.10.2013 11:34
|
|
|
Grüße, W-olfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
| | |
|
Zeffee
|
|
21.10.2013 11:48
|
|
|
|
|
|
Mensch, Andy:
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Dortmund, und allzeit ein hilfreiches Loch im Tornetz ...
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
| | |
|
|
|
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Maggi
|
|
21.10.2013 12:59
|
|
|
Da mache ich das gleich mal in einem Rutsch, herzlichen Glückwunsch Andy und dem Falk nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Ein Blümchen gibt's auch noch:
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
PeWe
|
|
21.10.2013 14:13
|
|
|
Natürlich auch von mir an die Beiden die besten und liebsten Glückwünsche zum Geburtstag....
Lasst euch kräftig feiern....
PS: Meine Tochter ist heute auch 25 Jahre jung geworden!
Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
| | |
|
Bernd
|
|
21.10.2013 14:21
|
|
|
Das ist ja mal voll die Spalter-Sause... Euch alles Gute, ich zweifle nicht daran dass ihr es krachen lasst!!!
Viele Grüße Bernd
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andy Gruß Stefan
| | |
|
Hobby
|
|
21.10.2013 17:25
|
|
|
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat von Bernd im Beitrag #11 Das ist ja mal voll die Spalter-Sause...
Jo, die Spalter Front ist geschlossen im Oktober geboren
Shpritsz
| | |
|
|
Maggi
|
|
21.10.2013 18:09
|
|
|
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|