Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 3.853 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.10.2013 17:32
Er war es leid Antworten





Uploaded with ImageShack.us

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

11.10.2013 17:48
#2 RE: Er war es leid Antworten

Oh ein Schlachtfest!

Ich melde mich schon mal für die Schwinge an.

Gruss,
Mattes

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.10.2013 17:52
#3 RE: Er war es leid Antworten

Wahrscheinlich hat nur der Hund gesagt
Das Gespann oder ich..

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

11.10.2013 18:04
#4 RE: Er war es leid Antworten

Und seit ihr schon beim Bier?

Grüße,Jörg.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

11.10.2013 18:14
#5 RE: Er war es leid Antworten

Genau, auf den Schrott mit dem Schrott.

Jetzt weiß ich auch, warum ihr beiden hier so wenig schreibt!

Fröhliches Schrauben wünsche ich euch!

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.10.2013 19:33
#6 RE: Er war es leid Antworten

Macht morgen mal ne Probefahrt nach Köln, Maggi weiß dann Bescheid.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.10.2013 20:02
#7 RE: Er war es leid Antworten

Löpp widder.



Morgen noch den Beiwagen dran und es kann weiter gehen.



Uploaded with ImageShack.us

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.10.2013 20:22
#8 RE: Er war es leid Antworten

Mmh, so als Außenstehender kann ich die geheimnisvollen Anmerkungen nicht wirklich verstehen.
Meine Theorie:
Der Velorex-Beiwagen war an einem "anderen" Mopped und das war, sagen wir mal "suboptimal" in den Augen des Besitzers, daher: "er war es leid".
Darauf hin hat er den Beiwagen von diesem Motorrad getrennt und ihn mit einer W neu verheiratet.
Richtig gerätselt?



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

12.10.2013 21:02
#9 RE: Er war es leid Antworten

Das Mopped sieht ja wieder fast aus wie neu - im Gegensatz zu seinem Besitzer.
Maggi wirkt ganz schön geschafft. Gib ihm mal heute Abend lieber nicht zu viel Bier zu trinken.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

12.10.2013 21:44
#10 RE: Er war es leid Antworten

Maggis Gespann W war nach 13 Jahren Gespann und Winterbetrieb nicht mehr wirklich taufrisch.
Wir haben das Fahrzeug komplett zerlegt mit neuem Rahmen, Motor, Kabelbaum, Kette und einigem neuen Kleinzeug versehen und noch brauchbare Teile instand gesetzt und renoviert.
War ein ordentliches Stück Arbeit. Hat uns beiden richtig Spaß gemacht und die W ist jetzt hoffentlich wieder für viele tausend Kilometer gut.
Jetzt glüht der Grill und wir feiern Richtfest.

Gruß Norbert

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2013 22:10
#11 RE: Er war es leid Antworten

Zitat
Wir haben das Fahrzeug komplett zerlegt mit neuem Rahmen, Motor, Kabelbaum, Kette und ...


Kann man da überhaupt noch von "dem Fahrzeug" reden ... ist das jetzt nicht ein völlig anderes?!

(ernstgefragte)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.10.2013 00:39
#12 RE: Er war es leid Antworten

Tut mir leid, ich verstehe deine Frage nicht.

(Ernstgemeinte Antwort.)

Gruß Norbert

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.10.2013 09:17
#13 RE: Er war es leid Antworten

Ich denke mal, Piko lehnt sich da an den Gesetzgeber an, der eine Fahrzeug über den Rahmen definiert. Und demnach ist es jetzt ein anderes Fahrzeug geworden. Obwohl ein Rahmentausch - z.B. nach einem Unfall mit einem Wildschwein - ja auch gesetzlich zulässig ist.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.10.2013 09:42
#14 RE: Er war es leid Antworten

Dem Gesetztgeber wird genüge getan. Das ist doch klar.

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.10.2013 10:41
#15 RE: Er war es leid Antworten

Die rechtliche Frage meinte ich nicht ... aber für mich ist das jetzt tatsächlich ein anderes Motorrad, erstrecht wenn Rahmen und Motor ausgetauscht wurden ... welche Nummer hat denn der Rahmen jetzt, die alte?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz