Hie decken sich die älteren Herren mit vernünftigen Anschlüssen ein.
Schöner oller Schinees ...
... und frisch gebackener Russ´
Das beste aus Franken und Hessen.
Auf diesen Hochsitz ist ein jeder Waidmann neidisch und ...
... er kann mit einer Tankfüllung jedes Revier in Deutschland erreichen
Länge läuft und die erlaubten 60 km/h sind wohl ohnehin auch die Vmax
Russ´ aus der Heimat. Hab ich bislang hier noch nie gesehen.
Die wird wohl bald ein W-Herz bekommen.
Bin schon gespannt auf den Ton.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manchmal tut eine Sonnenbrille not.
Die Russen kommen. Es waren tatsächlich auffällig viele neue Urals anwesend - ich schätze, das zweithäufigste Gespann nach den Heeler-Gespannen.
Trecker faahn - und das sogar ...
... mit Anhänger!
Dieses sehr eigenwillige Gespann ...
... sieht jedes Jahr ein wenig anders aus. Das ist insbesondere bemerkenswert, als dass ich es jetzt schon über 40 Jahre kenne und es ursprüglich mal eine ganz brave Schwingen BMW war, übrigens eine der ersten, die eine Gleitlager-Motor eingepflanzt bekam. Mit enormem Theater beim TÜV. Wenn der TÜffer, der die damals abgenommen hat, heute noch leben würde, würde der sicher einen Herzinfarkt bekommen. Im Seitenwagen fuhr übrigens früher mal ein Wildschwein mit. Aber das ist wider eine ganz andere Geschichte ...
CX-Gespanne halten sich tapfer. Hier schon mit Oldtimer-Kennzeichen.
Zeitgeistige V7
Zwischen diesen beiden Supersport-Gespannen liegen wohl etwas 30 Jahre.
Dynamicus
Grobschlossers Gruselkabinett
Wir machen blau. Und dazu noch die Modefarbe des Jahres!
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Hier decken sich die älteren Herren mit vernünftigen Anschlüssen ein.
Nanü, diesen windschiefen Wohnwagen kenn ich doch!
Der gute Hans Baus wie er seit je her leibt und lebt. Der ist bestimmt inzwischen um die Achtzig. Wenn ich so ein Alter erreichen sollte, möchte ich es auch so rüstig erleben.
Ich würde sagen der Motor wurde in Sebaldsbrück gebaut
Und ich denke das Ding macht einen "höllen Spass", ich hatte so ein Ding zu meinen Saab 9-3 Turbo Zeiten mal auf der A5 vor mir...................langsam war das nicht
Welch angenehme Formensprache der alte S 250 in diesem Stylistengewimmel doch hat.
Der rote Seitenwagen an der Guzzi könnte nach meiner Erinnerung ein Koepsell Seitenwagen sein . Verkauft wurden die als Stolzenberg (?), wenn ich mich recht entsinnne.Lange her, Ende der 70er sah man die ab und zu.
C4 (gerade überlegend, das kleine Heinkel Gespann heute zu fahren)