Serpel
25.08.2013 09:36
Zitat von Falcone im Beitrag #16 Wann gibt es endlich mal wieder einen Feldzug?Ich lach mich schlapp ...
Gruß
Serpel
3-Rad
25.08.2013 09:36
Schöne Bilder. Und zur Bewertung der Formensprache fällt mir noch ein, das wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte.
PeWe
25.08.2013 11:22
Danke Martin, ich denke das war ein wirklich repräsentativer Querschnitt durch die derzeitige Gespann-Szene.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zephyr
(
gelöscht
)
25.08.2013 14:45
Zitat von 3-Rad im Beitrag #18 Und zur Bewertung der Formensprache fällt mir noch ein, das wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte.Welches Glashaus?
Meine Straßengespanne sind alle klassisch orientiert (RS 200, TR 500 Plagiate, Watsonian GP).
Wenn das das Glashaus ist, möchte ich nicht ausziehen.
C4
Ich glaube, Norbert spielte auf meine geschmackvoll gestaltete Transportkiste an - oder gar auf das edle Designstück von BMW als Zugfahrzeug
Grüße Falcone
Schöne Bilder,Martin. Schade das ich mich dieses Jahr nicht aufraffen konnte.
Grüße,Jörg.
Zephyr
(
gelöscht
)
25.08.2013 15:39
Ok, ich hatte das wegen des Aufgreifens meiner Formulierung auf mich bezogen, allerdings nicht genau erfassen können, was gemeint war. C4
3-Rad
25.08.2013 16:00
danke auch von mir für die Bilder.
Zitat Originales TS-Gespann. Genau so hatte mir seinerzeit der Herr Neckermann mein erstes MZ-Gespann verkauft. Müßte dann aber nicht ein anderes Rücklicht an der Zugmaschine sein?
------------------------------------------------------ MEINE SEITE: http://www.w650.eu
Ne. Das ist so schon richtig. Hier noch ein altes Foto:
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung