Wie man sieht, hat der Lappen ganze Arbeit geleistet, ich kann jetzt aber nicht sagen, ob man das einfach so nachbauen darf. Vielleicht einfach mal Brauchi und Freewhelingsteve befragen, die müßten sich damit auskennen
Zitat von piko im Beitrag #1Der Winter wird sicher wieder lang ... und die vom Vorderreifen in dieser Zeit hochgeschleuderte Salzlake setzt ja bekanntermaßen den offen liegenden Zylinderbolzen erheblich zu ... und da habe ich mal gebastelt:
An den MZ, ich glaube an der TS, gab es doch Plastikspoiler für das vordere Schutzblech zum Anschrauben oder Nieten. Wenn die in der Breite passen würden, hätte man ein unauffälliges ZBFGRS, ein Zylinderbolzenfestgammelreduzierungssystem. Wer hat so ein Teilchen zuhause herumliegen?
Zitat von FondueJedes Jahr ein wenig putzen, nach 20 Jahren Gehäuse glasperlen. Meint ihr nicht, das geht ohne Verlegeware?
Gehen tut alles ... aber siehe ganz unten ...
Da nachgefragt wurde: es handelt sich um 1a Baumarktabtreterware zum Abverkaufspreis von 1,50/Stück ... und dabei immer noch gut für den Zuschnitt von ca. 10Lappen ... wer also Bedarf hat: (nur)9,99€ pro Zuschnitt(inkl. Porto) ...
ey Piko, da hoste Dir jetzt noch n paar Meter von dem Teppich, dann kannste die W komplett samit verkleiden und sie wird nie wieder dreggig. und aufm Tank machste dir gleichn Teppich Bagster draus , wär doch cool oder?