Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.184

29.09.2013 10:18
#76 RE: Mhhm, Schokolade . . . . Antworten

Ich weiß nicht wie das in eurem Alter so ist, aber ihr könnt es ja mal mit lecken und lutschen versuchen. Die Mandeln kann man ja wieder ausspucken!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Krozinger Offline




Beiträge: 1.553

29.09.2013 12:26
#77 RE: Mhhm, Schokolade . . . . Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #72
Du meinst du füllst die Schokolade mit ein, zwei Trofen Milch auf!
Diese eignen sich ganz besonders dafür!


An alle Schokoladenfreunde : Diese Sorten gibt es nicht , das sind alles plumpe Fotoshop Fälschungen !!!!
Mensch Caferacer 59, das kannst Du doch nicht machen, das ist ja schon üble Nachrede .
Meine Lieblingsschokolade so zu verunglimpfen, jetzt bin ich aber richtig traurig.
So furchtbare Sachen gibt es nur bei Halloren( Schokolade mit Köstritzer Füllung usw.)
Außerdem gibt's von Ritter Sport eine super ganze Mandel, die würde ich aber jetzt nicht mehr mit Dir teilen...
Von wegen Lutschen und Lecken, das steigert , ganz allgemein gesehen, den Genuss

Krozinger

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2013 15:17
#78 RE: Mhhm, Schokolade . . . . Antworten

Zitat
Vielleicht haben die ja auch Pralinen mit Kölschfüllung



Die gibts sicher in der Apotheke ... da liegen die in den Schrank mit den drei Sicherheitsschlössern ... und dem Totenkopf auf der Tür ...

Zitat
Nicht mal der Schotte würde das anfassen.




Was heißt hier "nicht mal" ... also ich muß doch wohl sehr bitten! Schließlich gelte ich hier als ausgewisesenes Leckermaul und Feinschmecker!

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz