Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Na da bleib ich lieber bei der WuSu ... und appropos: ich muß mich eilen ... sonst sind wieder die gegarten Schweineschnäuzchen alle ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich meine ja, dass Scho-Ka-Kola so schön wach hält, weil man nach dem Genuss derselben die gesamte Fahrt aufpassen muss, dass man nicht kotzt...
Gruß Hans-Peter I Scho-Ka-Kola: 1x und nie wieder...
PeWe
25.09.2013 19:55
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Wännä
26.09.2013 08:13
Zitat von Schotte im Beitrag #9 ........ Und hat sich hinterher gewundert, das die Kurzen den ganzen Abend wie die Brummkreisel um den Weihnachtsbaum pfiffen ... .......Schotte, Deine Formulierungen sind ab und zu Spitze!
Gruß
Wännä
mappen
26.09.2013 09:13
Das war die Billigschokolade in Norwegen. Die einzige, die wir uns leisten konnten
Grüße Falcone
Brundi
26.09.2013 09:34
So schmeckt sie auch! Genauso wie der ganze drecks Milkakrams! Zu viel Zucker und zu wenig Schmelz! Für Bremer gibt es natürlich nur die gute Hachez Schokolade!
Grüße Monika
Maggi
26.09.2013 09:48
Zitat Zu viel Zucker Kann es nie geben.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Brundi im Beitrag #23 Für Bremer gibt es natürlich nur die gute Hachez Schokolade! Nicht nur für die Bremer!!!
Milka und Konsorten sind Schrott!
Da ess' ich lieber keine Schokolade!!!
Turtle
26.09.2013 12:31
Hachez und Lindt sind schon toll. Die kann sich aber der Martin nicht leisten.
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Maggi
26.09.2013 12:35
Rausch Schokolade ist auch lecker und wer mal in Berlin ist sollte mal zu denen in den Laden gehen und oben im Café eins der diversen Schokotörtchen essen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich esse nur die teure von Feinkost-Albrecht. Mit der Schokolade ist es wie mit dem Bier: Kaum ist das Etikett ab, schmecken alle gleich.
Grüße Falcone
Turtle
26.09.2013 12:44
Als Kind gabs so eine leckere mit großen quadratischen Stücken mit Kokosraspeln drin. Ob mir die heute noch schmecken würde....?
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Maggi
26.09.2013 12:45
Zitat Mit der Schokolade ist es wie mit dem Bier: Kaum ist das Etikett ab, schmecken alle gleich. Ich glaube den Unterschied zwischen einer 80%igen Plantagenschokolade und Milka Vollmilch schmeckst auch Du.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung