'n büschn abgedriftet, mal wieder? Apropos Schokolade (gern auch ohne Maden!): Ich stopf mir grad die Cantuccini rein, nachdem ich sie ordentlich ins Nutellglas gestippt hab.
Nun wurde ich von diesem Fred verleitet und deckte mich mit Schokolade ein. Die Schwarzbierschoki von Halloren gab's nicht, dafür "Schwarzwälder Kirsch" und "Rum und Pflaume", da hab'ich diese halt mitgenommen und das Köstrizer in flüssiger Form.
Erblickte im Geschäft auch eine Schoki mit Lavendel, kam auch in den Einkaufskorb, ebenso die "Obstbrände" von Halloren. Bin gespannt...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Wir haben früher immer WEST Schokolade und zwar RITTER SPORT ins Päckchen nach DRÜBEN getan. Die war auch dort richtig beliebt und schmeckt mir immer noch, klar kommt ja auch aus Baden Württemberg und wenns mit dem Klimawechsel klappt, können wir hier auch noch Kakao selbst anbauen....
Kürzlich war ein Kollege in Neuhausen / Fildern und ist für mich in den Werksverkauf nach Waldenbuch zu RITTER SPORT gefahren, da gab es wieder die beliebten 2 kg Überraschungstüten . Da hat er mir gleich ein paar mitgebracht , jetzt bin ich glücklich und habe genug Vorrat. So fresse ich auch sicher nicht eure Holloren Kugeln mit Köstritzer Füllung weg.( Wer kommt denn auf so eine Idee ? Sicher vorher 25 Jahre in der Galvanik gearbeitet, bei Totalverlust des Geruchs- und Geschmackssinns )