Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
manx minx Online

21.09.2013 13:44
#61 RE: Tu Felix Bavaria .... Antworten

Zitat
Was, wenn Pest und Cholera koalieren?

chest? polera?

oder gar postlera? von der kannst du ja grad ein lied singen, ne?

decet Offline

22.09.2013 17:09
#62 RE: Tu Felix Bavaria .... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #60
Wenn es wenigstens 'ne Maß Bier geben würd' im Wahllokal, dann hätte ich 'nen Grund dem edlen Spender meine Stimme zu geben!
Ich erinnere mich an einen Wahlkampf, da wollte der Kiesl in München OB werden, und ich ging an einem Werbestand der CSU vorbei. Die hatten richtig schöne Kaffeehaferl auf dem Tisch stehen, zwar mit einem Porträt ihres Kandidaten verunziert, aber das ist ja eh nicht spülmaschinenfest
Ich nahm das keramische Kunsthandwerk in die Hand, da sprach mich einer der Helfershelfer an: "De kost' fei 5 Mark!"
Ich blickte ihm freundlich ins Antlitz und erwiderte: "Wenn ich schon für Euch Reklame saufen soll, dann will ich was dafür haben, nicht umgekehrt!"
Das traf ihn tief, gekränkt nahm er mir das verschmähte Kleinod wieder ab und maulte: "Da ham's aber was foisch vastand'n..."

Nein, mein Guter, da habt Ihr was falsch verstanden. Aber die Aufklärung läßt bis heute auf sich warten.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Schotte Offline

23.09.2013 14:19
#63 RE: Tu Felix Bavaria .... Antworten

Zitat
Wenn es wenigstens 'ne Maß Bier geben würd' im Wahllokal, dann hätte ich 'nen Grund dem edlen Spender meine Stimme zu geben!
--------------------------------------------------------------------------------

Dann täte aber die CSU die nächste Wahl mit 295 Prozent der Stimmen gewinnen ... und am Monatg nach der Wahl gäbes erstaunlich viele "Krankmeldungen" ...

... also in dem Falle müßte aber jeder nachdem, er gewählt, hat den Daumen in blaue Tinte tunken ... sonst stellen sich die Suffköppe gleich wieder hinten an ...

Schotte

Duck Dunn Offline

23.09.2013 17:12
#64 RE: Tu Felix Bavaria .... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #63

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------

Dann täte aber die CSU die nächste Wahl mit 295 Prozent der Stimmen gewinnen ... und am Monatg nach der Wahl gäbes erstaunlich viele "Krankmeldungen" ...

... also in dem Falle müßte aber jeder nachdem, er gewählt, hat den Daumen in blaue Tinte tunken ... sonst stellen sich die Suffköppe gleich wieder hinten an ...

Schotte

da muss ich Dir ausnahmsweise mal VOLL RECHT GEBEN

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Hallo Forum
Der Duck... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz