heute möchte ich mich kurz vorstellen, da ich seit 2 Monaten hier am Herumstöbern bin. Ich bin jetzt stolze und glückliche Besitzerin eine W 800. Seit Aug. sind 1000 km abgespult und die kleine W wurde von mir schon leicht tourenmäßig ausgestattet (Windschild, Lenkererhöhung, Satteltaschen, Gepäckbrücke). Nächstes Jahr werde ich ihr noch eine andere Sitzbank spendieren.
Das zur kleinen W. Ich selbst bin 53 Jahre jung, nach dem Studium habe ich meine Heimatstadt Braunschweig tatsächlich verlassen und es bis nach Hildesheim geschafft. Mein motorisiertes Zweiradleben: 1976-78 Mofafahrerin, 1979-82 Honda CB 400-fahrerin. Dann lange abstinente Pause. Wiedereinstieg 1997 mit einer Suzuki GN 250 und ab 2005 bin ich auf einen Großradroller von Piaggio (Liberty 125) umgestiegen. Von 2007-10 einen Satelis 250 und bis 2013 einen Satelis 400 Roller gefahren. Jetzt habe ich mir mit der W 800 einen Retrotraum erfüllt und bin sehr zufrieden. Da meine „bessere Hälfte“ weiterhin seinen großen Tourenroller fährt, sind wir jetzt als „gemischtes Doppel“ unterwegs.
Ich freue mich hier auf die vielen Forums-Informationen (werde wohl Jahre brauchen um die umfangreichen Infos zu lesen) und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Herzlich willkommen, viel Spaß mit der W - und natürlich auch mit uns. Vom platten Jecken-Gag bis zu feingeistiger Ironie ist hier alles vertreten. Auch musikalische Einlagen, z.B. norddeutsche Werkstattgesänge, sind uns nicht fremd. Und wenn man mal was verpasst, macht nix, kommt alles wieder.
Aber heute auch ans Wählengehen denken!
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
zu deiner Honda-Zeit war ich auch noch in Braunschweig. Erst beim Frahm in der Hamburger, später mit eigenem Laden in der Gliesmaroder. Dann in Wolfenbüttel. Viel Spaß hier im Forum und lass dich nicht unterkriegen!
Buongiorno Christi(n)e! Und herzlich willkommen hier bei den VVerrückten! Klasse Vorstellung übrigens! In Hildesheim fängt - aus meiner Sicht - die Gegend an, schön zu werden für Kradler. Da hast du's gut getroffen!
Katzenfan? Dann biste hier auch gut aufgehoben, gibt einige davon!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner