Also eins möchte ich aber mal sagen: man kann über die CSU ja denken - und gerne auch sagen, was man will ... aber bei denen weiß man wenigstens, woran man ist - aber neulich habe ich im Ersten mal eine Bundestagswerbung dr bayern Partei gesehen -also da ist mir schon der Kiefer runtergeklappt!
Ich hielt die immer für einen harmlosesen Haufen älterer und leicht spleeniger Herrschaften in Trachten, die gerne den Kini wiederhalen wollen - aber was die da so raushauen, das ist doch teilweise schon ... nun zumindest arg populistisch ... gelinde gasagt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wer war da im Wahlvorstand so besoffen und vergattert solch eine Flachpfeife als Wahlhelfer ? im bayrischen Wald wäre der erst geteert und gefedert und dann des Landes verwiesen worden.
Gruß Krozinger
oder wurde der extra für die SZ dort reingebracht ?
Kleines Malheur meinerseits, denn ich hab' mir extra auf einem Zettelchen 'ne Notiz gemacht wo ich am Sonntag das Kreuzchen setzen muß.
Jetzt ist der Zettel fort und ich find' ihn nicht mehr.
Baue ich halt 'nen Flieger in der Wahlkabine und lass den Wahlzettel fliegen.
Mich kotzt dieses Anbiedern der meisten Parteien vor der Wahl nur noch an, da ist man plötzlich wichtig... Heee, ich bin nach der Wahl auch noch da, da könntet ihr mich bei wichtigen Fragen auch anschreiben! Aber nix....
Der Postkasten ist verstopft mit dümmlichstem Propagandamaterial, an jeder Straßenecke grient einem ein Politkasper an und nimmt einem die Sicht. Die Parolen werden auch immer infantiler... "Blubb,Blubb,Blubb" könnte ich als Sprüchlein für die nächste Wahl vorschlagen, kommt eh nix von Wert bei rum! Das Dummvolk wählt euch trotzdem. Wenn es wenigstens 'ne Maß Bier geben würd' im Wahllokal, dann hätte ich 'nen Grund dem edlen Spender meine Stimme zu geben! Bestechung ist doch in diesen Kreisen sowieso das A&O, so what?
Hätte ich 'nen Fahnenmast im Garten, dann käme am Sonntag die Gold-Rot-Schwarz auf Halbmast! Jawoll! Trauriges Spektakel, diese "Wahl", denn ich will weder Pest noch Cholera! Was, wenn Pest und Cholera koalieren? Auweh....
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner