ich hab grad zu hoeren bekommen, dass es in japan bald die beliebten und gesuchten scheggsche fuer den tank bald wieder geben soll, in der bewaehrten buntmetallqualitaet, fuer 40 euro das paar.
100% wissemers noch net, aber wenn hier im forum interesse besteht, mach ich mich nach meinem rueckflug drueben mal schlau und koennt, falls es tatsaechlich stimmt, im maerz dann wieder mal einen koffer voll mitbringen.
Die echten gibt und gab es doch immer. Und einfach löcher in den Tank bohren, zwei Spax-Schrauben nehmen und ran damit! Vorher aber mit dem Hammer passend klopfen!
Ne, bei einem amerikanischen Händler, der auf die Embleme spezialisiert ist. War hier auch schon mal veröffentloicht. Billig waren die nicht. Bruno hat(te) die aber auch und auch Silverneck, soweit ich weiß.
Ich hadere noch mit mir, welche ich an den Alu-Guzzitank machen soll! Die länglichen Rauten oder die Schnecken! Aber dafür muss erst mal der Tank an die W! Du meintest bestimmt den hier!
Zitat von Falcone im Beitrag #8Ne, bei einem amerikanischen Händler, der auf die Embleme spezialisiert ist. War hier auch schon mal veröffentloicht. Billig waren die nicht. Bruno hat(te) die aber auch und auch Silverneck, soweit ich weiß.
buntmetall, die mit den imitierten kreuzschlitzen, die sich per daumenkraft an die tankwoelbung schmeicheln lassen. also nix zinkspritzguss. reden wir ueber dieselben dinger? wolle habe?