Hab ich und er läuft! Hab die Virago nem Bekanten verkauft und ihn so wieder ans fahren bekommen. Er hatte vor zehn Jahren nen Motorradunfall und hats danach gelassen. Die Virago habe ich ihm aufgebaut, damit er wieder was unter den Hintern bekommt. Jetzt fährt er jeden Tag damit zur Arbeit und an den Wochenenden auch lange Touren. Der macht mehr Km wie ich!
die woche wird die schneckerlbestellung rausgehen, aber ich hab von einigen noch keine angaben. da tu ich mich dann freilich schwer, die schneckerl zuzustellen.
oisdann: wer mir bis ende der woche noch adresse schickt und mich wissen laesst, ob er die schneckerl jetzt mit ueberseeporto haben oder lieber bis maerz warten will, der kriegt noch welche. am samstag, 21. 9. geht die bestellung an meinen kraemer. wer danach noch ankommt, der muss ohne pudding ins bett.
fehlen tun mir noch
norbert 1 paar Norbi 1 Paar Widi 1 Paar Elbcoaster 1Paar
norbert 1 paar woolf 1 paar Norbi 1 Paar gr-omit 1 Paar wilwolt 1 Paar Widi 1 Paar Elbcoaster 1Paar Watzmann 1 Paar W-iedehopf 1 Paar, hat aber bis März Zeit weil meine W ein Paar Heizgriffe kriegt und mein Schrauber rote Hektikflecken im Gesicht bekommt wenn ich ihm jetzt obendrein noch die Schneggelchen zum befestigen hinlege.
sie sind zu haben: die teile sind unterwegs und werden in den naechsten tagen bei meinem kraemer eintreffen. ein paar hatte er heut schon daliegen, in der bewaehrten buntmetallqualitaet, die sich an die tankwoelbung ranschmeicheln laesst. ich selber komm leider erst in 10 tagen wieder zu ihm hin, also noch ein bisserl geduld.
Hallo, vielleicht hat schon der eine oder andere seine Schneggsche angebracht. Ich wäre dankbar für Tipps, insbesondere derart, ob sich bei der W800 das alte W-Emblem auf gleiche Weise und genau so unkompliziert entfernen lässt, wie im Technikbereich beschrieben. Interessant wären auch Infos über die Anbringung der neuen Schilder. Reicht die Klebefolie auf den Schneggsche aus oder hat jemand noch zusätzlichen Kleber oder Silicon oder ähnliches am Rang angebracht? Es wäre auch schön, wenn jemand ein Foto mit den Schneggsche posten könnte. Vielen Dank, liebe Grüße vom Main, MHK
Die Klebefolie reicht völlig. Du musst die Schneggscher halt in die Hand nehmen und mit dem Daumen unter leichtem Druck so lange biegen, bis sie die gleiche ballige Form haben, wie der Tank an der Stelle, wo sie dann später sitzen sollen. Da das Material sehr weich ist, geht das gut.
Zitat "Ne, bei einem amerikanischen Händler, der auf die Embleme spezialisiert ist. War hier auch schon mal veröffentloicht. Billig waren die nicht. Bruno hat(te) die aber auch und auch Silverneck, soweit ich weiß.