Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.609 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.330

29.08.2013 13:58
#31 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

(fast alle) Motorradfahrer sind miese Beifahrer - am schlimsten war mal einer der viel früher einlenkt als ich, der hat sich hinten drauf in die kurve geschmissen bevor ich das machen wollte - da gegen ist der typische "Gegenlehner" ein Dreck.

ich mache hinten drauf genau das was ich leuten erzähle die das erste mal mit mir mitfahren - einfach am fahrer festhalten und sonst nichts machen, mitkippen wenn das motorad kippt und auch wieder mit hochgehen wenn das motorrad es macht und beim starken bremsen am tank abstützen - fertig ist die laube.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2013 14:00
#32 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat
So grob geschätzt habe ich schon 40 Jahre nicht mehr hinten auf einem Motorrad gesessen und wusste gar nicht, wie furchtbar das ist



Kann ich sehr gut nach vollziehen, auch als Triumph Fahrer.
Dann lieber ACDC holen
Moin aus KI
Ingo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2013 16:11
#33 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat
Früher haben die Menschen so was ja auch gekonnt.



Früher ... da hatten wir auch noch nen Kaiser ... (und die Leute haben ganz früher sogar ihre Steaks selber umgebracht ... ) ...

... Heute gibts für sowas doch den ADAC ...

Zitat
"BMW natürlich"



Und? Bist dabei wenigstens rot geworden?

Zitat
Ich biss mir auf die Lippe. Klarstellen, dass ich kein Biker bin und laufen oder fahren und den Biker überhören? Letzteres schien mir doch etwas angebrachter.



Pfiu Deibel ... ein richtger Kradist und Hessenrocker hätte das auf jeden Fall richtig gestellt! Und den Fußmarsch in Kauf genommen wie ein Mann!

Aber Du wärst vermutlich wohl sogar auf einen Roller aufgestiegen, was?

Schotte (jaja ... so stürzen Idole vom Sockel ... ind Bodenlose! ... Und dann wundern, das die Jugend keine Ideale mehr hat )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.08.2013 16:27
#34 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Dein Albtraum wäre doch ins Bördenlose zu stürzen.
Aber von einer netten Braut aufnem Roller erretet zu werden, dann würdste Deinem Pioniereid kurzfristig abschwören, wa?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.08.2013 16:37
#35 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat
Aber von einer netten Braut aufnem Roller erretet zu werden, dann würdste Deinem Pioniereid kurzfristig abschwören, wa?




Also ob Du das jetzt glaubst oder nicht aber das letzte Mal das ich auf einem motorisierten Zweirad hinten drauf saß, das war sogar bei einer jungen und ebenso gutaussehenden wie auch kradbegeisterten jungen Dame auf dem Rücksitz einer Schwalbe ... das war irgendwann innden Neunzigern! ... Leider war das junge Ding wohl etwas lebensmüde ... jdenfalls raste die wie eine Irre mit der Knatetrkiste durch die schärfsten Doppelkurven ... na ja, jedenfalls hab ich da mehr Todesängste ausgestanden, wie Jahre später auf der ITS ... obwohl deie Fahrt keine fünf Kilometer dauerte

Nie mehr wieder kriegst Du mich auf den Rücksitz von irgendwas, was zwei Räder und nen Motor hat! ... Dagegen waren ja die 65 Kilometer von Helmstedt nach Hause auf dem Rücksitz einer Virago 535 eines Kradkollegen (Anno 91) reiner Kindergeburtstag! Obwohl ich nur auf dem Steißbein auf dem steinharten Sitzbrötchen hocken mußte und mir mit den Knien die Ohren zuhalten konnte ....

Übrigens: dieses nette Mädel mit der Schwalbe ist dann kurz noch obiger Fahrt nach Hamburg gezogen ... Schade ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.08.2013 17:04
#36 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Übrigens: dieses nette Mädel mit der Schwalbe ist dann kurz noch obiger Fahrt nach Hamburg gezogen ... Schade ...

______________________

Wahrscheinlich hieß die scharfe Biene KATJA POENSGEN

http://www.google.de/images?hl=de&q=Katj...CQ&ved=0CB4QsAQ

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Muck Offline




Beiträge: 8.395

29.08.2013 17:10
#37 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
So, und die olle Gummikuh ist auch rehabilitiert

Jeder oide Tiroler Bauer hätt dir vorher sagen können, dass Kühe arbeitsaufwändige Hervorbringungen san. Bekannte Bauernregel: Die Kuh macht Muh, Kühe machen Mühe.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.08.2013 17:43
#38 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Tiroler Kühe sind halt nicht so alt wie pflegeleichte BMWs.
Außer denen, die Ihr den Touristen als Steaks verkauft.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

29.08.2013 18:31
#39 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
(fast alle) Motorradfahrer sind miese Beifahrer ....


Aber eben nicht alle!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

29.08.2013 19:00
#40 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #39
Zitat von der W Jörg im Beitrag #31
(fast alle) Motorradfahrer sind miese Beifahrer ....
Aber eben nicht alle!

Das kann ich aber so was von bestätigen! Wobei Monika vollkommen angstfrei ist. Nicht etwa, weil sie sich auf dem Sozius so sicher fühlen würde, sondern weil sie Angst schlicht nicht kennt. So ähnlich wie die Normannen in Asterix und die Normannen. Und ich kann Gas geben und tun und machen, was und wie ich will, es ist ihr immer noch zu langsam, sie ist nie zufrieden. Immerhin haben ihr die letzten Ring-Runden auf der RR ein freudiges Strahlen ins Gesicht gezaubert: "Wow, dass die soo abgeht - das hätte ich jetzt nicht gedacht! Jetzt musst du nur noch ein bisschen schneller durch die Kurven!"

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

29.08.2013 19:03
#41 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat von Ire...äähhh...Waliser....ääähh...
die Leute haben ganz früher sogar ihre Steaks selber umgebracht ... ) ...

... Heute gibts für sowas doch den ADAC .


Aha, dann werde ich also demnächst den ADAC rufen, wenn ich Hunger habe?

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.675

29.08.2013 19:11
#42 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Ja, Martin kann ich nachvollziehen....

An der diesjährigen Bratwurst-Tour bin ich beim Tommy hinten drauf zum schwimmen an den Stausee gefahren...nur mit Shorts und T-Shirt...

In der ersten Kurve hat der Ständer lustig aufgesetzt und ich hab doch etwas Schiess gehabt. Auch bin ich bei jeder Bremsung mit meinen Helm an seinen geschlagen...war echt nicht so lustig...

Dafür war es am See richtig schön...



Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

29.08.2013 20:45
#43 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Man wird vor und zurück geworfen, nach rechts und links geschleudert, kann jederzeit runterfallen, es ist irrwitzig schnell und die einstürmenden Sinneseindrücke sind kaum zu verkraften!


Gegen das Vor- und Zurückgeworfen werden hilft ein Tankring, gegen die einstürzenden Sinneseindruck einfaches Augen zu machen!

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.08.2013 14:59
#44 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Zitat
Wahrscheinlich hieß die scharfe Biene KATJA POENSGEN



Ja wiste wohl ... ... Bei der täte ich nienich aufsteigen ... udn mitnehmen täte ich die noch nicht mal im Kofferraum!

Schotte

Edit meinte eben noch: nanu ... im Ebsdorfer herrscht das große Schweigen ... hmmm ... sicher sitzt der Falcone nun in der Ecke und schämt sich ... was?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.08.2013 10:23
#45 RE: Respekt vor Brundi. Antworten

Schade, das anstelle der BMW kein Roller vorbei gekommen ist. Aber dann hätte er sich auch nie getraut, die Geschichte hier hin zu schreiben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz