die selbe Antwort hätte sie auch auf "Wie sät ist es?" oder "wie heißt ihr Friseur?" gegeben - das wollte sie unbedingt sagen und zwar gleich am Anfang ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Moin, hätte nicht ein Sender gereicht? Alter, die haben doch einen Knall, da musste man ja fast die gequirrlte Scheiße gucken. DDR Anwandlungen, entweder dette gucken oder nüscht, jetze!!
...sie ist wie eine sprechende Wachsfigur. Das Beste ist die Nachbereitung gewesen. Bei der Illmer meinte einer sinngemäß: als sie die kleinen Beamten vor der bösen SPD gewarnt hat, hat man tatsächlich ganz kurz den Eindruck gehabt: die lebt.
...diese nervige schwarz-rot-goldene Halskette sei ein Zeichen für ihren präsidialen Auftritt gewesen.....
Hab schon lange keinen Politiker mehr sprechen hören. Das liegt aber natürlich nicht an den Politikern, sondern an mir.
War überrascht, wie respektvoll die inzwischen miteinander umgehen, dass sie sich doch einigermaßen ausreden lassen und inhaltlich sogar irgendwie zu den Fragen Stellung beziehen.
So wie sie sich hier präsentieren, ist allerdings jetzt schon klar, dass die Merkel die Mehrheit der Wähler wieder wird hinter sich scharen können. Dagegen ist Steinbrück der falsche Mann - er zeigt zu viele Nerven, ist zu wenig Staatsmann und im Grunde viel zu sympathisch.
Tjaaa,...es gibt die CDU/CSU, da sind Leute, die wissen sehr viel, dann gibt es die SPD, da sind Leute, die wissen alles... und dann gibt es noch die GRÜNEN, dort weiß man alles besser...
Zitat dann gibt es die SPD, da sind Leute, die wissen alles...
Aber sie können sich anscheindend nicht dran erinnnern - weil: komischerweise regt sich doch der Steinbrück ständig über Dinge auf, die seine Patrei (und er seinerzeit immer mittenmang!) oder es selber mal verbockt hat - der große Herr Finanzmarktliberalisierer und Hedgefond Freund ... Und irgendiw machen die auch keinen Wahlkampf gegen die CDU - sondern gegen ihre eigenen, vergangenen Taten ... komische Taktik ...
Aber die Frage nach den Politikergehältern war fies ...
Übrigens: Eins Fesitval brachte als Ausgleich im Anschluß noch einen schönen Münster Tatort ...
Zitat und dann gibt es noch die GRÜNEN, dort weiß man alles besser...
Aber nur solange, wie sie in der Opposition sind!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich antworte mal mit 'ner Überschrift aus diesem Forum:
" Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?"
NÖ!
I have a dream, CDU und SPD unter 5%! Das wär's, denn verdient hätten sie es...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Mit dem nichtssagenden Geschwafel auf beinahe allen öffentlichen GLEICHZEITIG wurde ich um meinen wohlverdienten Sonntags Tatort + british-Krimi betrogen