Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.621

02.09.2013 12:09
Merkel hat was zu sagen .... Antworten

und davon lässt sie sich von fragen auch nicht abbringen.

mal auf die Antwort der ersten Frage an sie achten (ab ca. 2:30)
http://www.ardmediathek.de/das-erste/ard...mentId=16868694

die selbe Antwort hätte sie auch auf "Wie sät ist es?" oder "wie heißt ihr Friseur?" gegeben - das wollte sie unbedingt sagen und zwar gleich am Anfang ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

02.09.2013 12:14
#2 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Was die sagen, alle beide, ist für mich eh so wichtig wie ein Furz im Wind.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 12:38
#3 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Moin, hätte nicht ein Sender gereicht?
Alter, die haben doch einen Knall, da musste man ja fast die gequirrlte Scheiße gucken.
DDR Anwandlungen, entweder dette gucken oder nüscht, jetze!!

Lass mich in Ruhe!

Gruß Ingo

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

02.09.2013 12:47
#4 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

...sie ist wie eine sprechende Wachsfigur. Das Beste ist die Nachbereitung gewesen. Bei der Illmer meinte einer sinngemäß: als sie die kleinen Beamten vor der bösen SPD gewarnt hat, hat man tatsächlich ganz kurz den Eindruck gehabt: die lebt.

...diese nervige schwarz-rot-goldene Halskette sei ein Zeichen für ihren präsidialen Auftritt gewesen.....

e= mz²

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

02.09.2013 13:11
#5 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Spannend. Da trafen ganz klar die mit Abstand charismatischsten Politiker dieser beiden volksnahen Parteien aufeinander.




Regen oder Traufe, Pest oder Cholera ...

Falcone Online




Beiträge: 112.870

02.09.2013 13:25
#6 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Mir hat der neue Berlin-Tatort gestern gut gefallen. Ich glaube ja, der Raab war der Mörder. Bei der Visage ...

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.621

02.09.2013 13:30
#7 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #6
Mir hat der neue Berlin-Tatort gestern gut gefallen. Ich glaube ja, der Raab war der Mörder. Bei der Visage ...




beim Mörder bin ich mir nicht sicher, der tote war in jedem Fall Peter Kloeppel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Offline




Beiträge: 47.545

02.09.2013 13:37
#8 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Hab schon lange keinen Politiker mehr sprechen hören. Das liegt aber natürlich nicht an den Politikern, sondern an mir.

War überrascht, wie respektvoll die inzwischen miteinander umgehen, dass sie sich doch einigermaßen ausreden lassen und inhaltlich sogar irgendwie zu den Fragen Stellung beziehen.

So wie sie sich hier präsentieren, ist allerdings jetzt schon klar, dass die Merkel die Mehrheit der Wähler wieder wird hinter sich scharen können. Dagegen ist Steinbrück der falsche Mann - er zeigt zu viele Nerven, ist zu wenig Staatsmann und im Grunde viel zu sympathisch.

Gruß
Serpel

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 13:40
#9 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Tjaaa,...es gibt die CDU/CSU, da sind Leute, die wissen sehr viel,
dann gibt es die SPD, da sind Leute, die wissen alles...
und dann gibt es noch die GRÜNEN, dort weiß man alles besser...

Gruß LOBO

woolf Offline




Beiträge: 11.880

02.09.2013 13:44
#10 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

ich mag die ja alle nicht, aber haben die das nötig, sich diesen Kaspern auszusetzen?

V wie Vendetta war ganz nett.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.09.2013 14:49
#11 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat
dann gibt es die SPD, da sind Leute, die wissen alles...



Aber sie können sich anscheindend nicht dran erinnnern - weil: komischerweise regt sich doch der Steinbrück ständig über Dinge auf, die seine Patrei (und er seinerzeit immer mittenmang!) oder es selber mal verbockt hat - der große Herr Finanzmarktliberalisierer und Hedgefond Freund ...
Und irgendiw machen die auch keinen Wahlkampf gegen die CDU - sondern gegen ihre eigenen, vergangenen Taten ... komische Taktik ...

Aber die Frage nach den Politikergehältern war fies ...

Übrigens: Eins Fesitval brachte als Ausgleich im Anschluß noch einen schönen Münster Tatort ...

Zitat
und dann gibt es noch die GRÜNEN, dort weiß man alles besser...




Aber nur solange, wie sie in der Opposition sind!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.09.2013 15:39
#12 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Ich antworte mal mit 'ner Überschrift aus diesem Forum:

" Muß man mit solchen Leuten Mitleid haben?"



NÖ!


I have a dream, CDU und SPD unter 5%! Das wär's, denn verdient hätten sie es...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

manx minx Offline




Beiträge: 11.178

02.09.2013 15:45
#13 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat
Tjaaa,...es gibt die CDU/CSU
dann gibt es die SPD
und dann gibt es noch die GRÜNEN



und die fdp, die gibts im grunde nicht mehr

Brundi Online



Beiträge: 33.265

02.09.2013 15:51
#14 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #13

Zitat
Tjaaa,...es gibt die CDU/CSU
dann gibt es die SPD
und dann gibt es noch die GRÜNEN


und die fdp, die gibts im grunde nicht mehr



Versprochen?

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

02.09.2013 16:03
#15 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Mit dem nichtssagenden Geschwafel auf beinahe allen öffentlichen GLEICHZEITIG wurde ich um meinen wohlverdienten Sonntags Tatort + british-Krimi betrogen

Scheiss dreggerte Propaganda

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz