Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.09.2013 16:44
#16 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat
und die fdp, die gibts im grunde nicht mehr



Na ja ... außer, wenn viele Wahlverdrossene, die jetzt Splitterparteien ankreuzen weil sie ihre Stimme nicht verschenken aber auch keiner der großen Parteien geben wollen, dann da ihr Kreuzlein machen, da sie ja denken die Gelben flögen eh aus dem Bundestag ...

... und am Sonntag gehen die dann grinsend mit 14,99 Prozent nach Hause ...

Schotte

Edit: gibts eigentlich die Deutsche Biertrinker Union noch?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 16:57
#17 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Ich lese lieber Wahlplakate, besonders die der weniger etablierten Parteien.
Lachen mußte ich heute über diesen rauhbeinigen Reim einer stets hoch aufhängenden Partei:

"Ist der Ali kriminell,
geht´s ab in die Heimat, schnell ..."


Hat jedenfalls mehr Aussagekraft als
"Das Bier entscheidet."

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.09.2013 17:00
#18 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Aber dafür ist Bier gehaltvoller, als das Gelaber der Brauen! ...

Und bekömmlicher allemal!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

02.09.2013 17:10
#19 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Man kommt ja so langsam in das Alter wo man sich mal Gedanken drüber machen kann die "Grauen Panther" zu wählen.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.09.2013 17:17
#20 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten



Du vielleicht ... ich bin ja noch jung!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

02.09.2013 17:22
#21 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Du vielleicht...ich nicht.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

tom_s Offline




Beiträge: 6.028

02.09.2013 18:28
#22 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #14
Versprochen?


Denk an Niedersachsen und die unaufgeforderte Leihstimmenkampagne für die FDP. Dass es dann doch nicht gereicht hat, lag nicht an den Gelben.

Its not over until its over.



Gruß
Thomas

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2013 19:04
#23 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Warum ich diese widerwärtigen, "etablierten" Politschwätzer nicht mehr wähle:

Höre ich gerade im Inforadio eine Stellungnahme eines schleimig fatten niedersächsischen SPD Erzengels, der sich wortreich dick macht, wie gut sein Peer und wie erbärmlich Frau Merkel war. Diese habe aus gutem Grund nur ein Rededuell haben wollen, habe gezickt usw, der wundervolle eigene Kandidat hätte sie sonst usw usw.

Garantiert werden nun Legionen Speichellecker der anderen Seite den Peer im Nachhinein so richtig zerfetzen.

Und das Wahlvolk damit zum Deppen machen, weil das ja selber zu blöd ist, sowas zu erkennen.
Also beläßt man es nicht beim TV Duell,sondernn produziert massig Seifenblasen und Worthülsen.

So kommt sogar ein Gabriel mal ins Radio.

Einfach abstoßend.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.09.2013 07:54
#24 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Nicht, daß ihr mir die FDP wählt, denn wenn ich die hier hängenden Wahlplakate einer FDP Kandidatin und die "Aussage" ansehe...
Falsche Schlüsse könnte man daraus ziehen, oder?

http://blog.echo-online.de/echtzeit/klic...ahlkampf-thema/






Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

03.09.2013 11:08
#25 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Parteien,die in den vergangenen Jahrzehnten dafür gesorgt haben,das die reichen Bonzen noch reicher werden und die anderen nach dem Motto"Arm trotz Arbeit" leben müssen,sind für mich nicht wählbar.Ergo eine "kleine Partei"aus Protest wählen.

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

03.09.2013 12:20
#26 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

03.09.2013 12:45
#27 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

fffffffff

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

03.09.2013 13:43
#28 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Loriot war einfach klasse.

--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

03.09.2013 13:52
#29 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Schenkelklopf, nicht mehr einkrieg, wuahahaaaa ...

Genial, der Typ! Muss mal wieder ein bisschen Loriot auf YouTube gucken.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 48.084

03.09.2013 18:59
#30 RE: Merkel hat was zu sagen .... Antworten

Vielleicht wähle ich auch die

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz