Na ja ... außer, wenn viele Wahlverdrossene, die jetzt Splitterparteien ankreuzen weil sie ihre Stimme nicht verschenken aber auch keiner der großen Parteien geben wollen, dann da ihr Kreuzlein machen, da sie ja denken die Gelben flögen eh aus dem Bundestag ...
... und am Sonntag gehen die dann grinsend mit 14,99 Prozent nach Hause ...
Schotte
Edit: gibts eigentlich die Deutsche Biertrinker Union noch?
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich lese lieber Wahlplakate, besonders die der weniger etablierten Parteien. Lachen mußte ich heute über diesen rauhbeinigen Reim einer stets hoch aufhängenden Partei:
"Ist der Ali kriminell, geht´s ab in die Heimat, schnell ..."
Hat jedenfalls mehr Aussagekraft als "Das Bier entscheidet."
Warum ich diese widerwärtigen, "etablierten" Politschwätzer nicht mehr wähle:
Höre ich gerade im Inforadio eine Stellungnahme eines schleimig fatten niedersächsischen SPD Erzengels, der sich wortreich dick macht, wie gut sein Peer und wie erbärmlich Frau Merkel war. Diese habe aus gutem Grund nur ein Rededuell haben wollen, habe gezickt usw, der wundervolle eigene Kandidat hätte sie sonst usw usw.
Garantiert werden nun Legionen Speichellecker der anderen Seite den Peer im Nachhinein so richtig zerfetzen.
Und das Wahlvolk damit zum Deppen machen, weil das ja selber zu blöd ist, sowas zu erkennen. Also beläßt man es nicht beim TV Duell,sondernn produziert massig Seifenblasen und Worthülsen.
Nicht, daß ihr mir die FDP wählt, denn wenn ich die hier hängenden Wahlplakate einer FDP Kandidatin und die "Aussage" ansehe... Falsche Schlüsse könnte man daraus ziehen, oder?
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Parteien,die in den vergangenen Jahrzehnten dafür gesorgt haben,das die reichen Bonzen noch reicher werden und die anderen nach dem Motto"Arm trotz Arbeit" leben müssen,sind für mich nicht wählbar.Ergo eine "kleine Partei"aus Protest wählen.