Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 274 Antworten
und wurde 9.447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Hobby Offline




Beiträge: 41.761

22.07.2013 18:24
#31 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
52 innerorts !



Zweispurig isses da an der Stelle !!!!!!!!
aber das hab ich in München in den "Vororten" auch gesehen... zwei breite Spuren und Tempo 30...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2013 18:31
#32 RE: Raser, wieder mal Antworten

In Groß Bärendorf gibt es solche Straßen mit 10 und 20 er Limits.
Wegen Straßenschäden.

Gute Idee, da kann man nun reichlich Einnahmen generieren und verprassen.
Reparatur dann erst nach Einführung der PKW Maut.
Oder auch später, das Radnetz hat Vorrang.

C4

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

22.07.2013 18:34
#33 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
Straßen mit 10 und 20 er Limits



bekloppt !
ich denke mal in München Grünwald sind es die Geldmöpse die dort wohnen
und so was anleiern ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.07.2013 18:38
#34 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
das Radnetz hat Vorrang.



schön wäre es ....

die Wahrheit ist: Bayern hat vorrang

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.07.2013 20:06
#35 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #30
Zitat von phaedrus im Beitrag #20
Zitat von der W Jörg im Beitrag #3
75km weiter nördlich wäre es ohne Gefängnis und erheblich günstiger abgegangen


Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte einen Freund, der war Rechtsanwalt, der erzählte mir, das es mindestens ein Fall gegeben hat, be dem ein Fahrer, der auf dem Elzer Berg (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) mit 190km/h geblitzt wurde , wegen versuchter Körperverletzung angeklagt und auch schuldig gesprochen wurde - er bekam zwar nur eine Bewährungsstrafe aber er war somit vorbestraft und das Auto, ein Porsche, wurde beschlagnahmt.


entweder hat der noch erheblich mehr gemacht als nur zu schnell zu fahren (z.b. extrem dicht aufgefahren, andere geschnitten, rechts überholt usw.) oder das ganze ist frei erfunden.



Hm, das hab ich aber auch irgendwo mal gehört. Begründung war wohl die vorsätzliche Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer an einem Unfallschwerpunkt oder sowas. Und es war ein Porsche. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.07.2013 20:31
#36 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #35



Hm, das hab ich aber auch irgendwo mal gehört. Begründung war wohl die vorsätzliche Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer an einem Unfallschwerpunkt oder sowas. Und es war ein Porsche. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe.



sorry, aber dadurch, wird es ehr noch wahrscheinlicher das es sich um einen "modernen Mythos" handelt...

solange es nirgens einen hinweis gibt das es so ein urteil gibt glaub ich es nicht. ohne eine nachgewiese gefährdung gibt es das deutsche rechtsystem so ein urteil nicht her, schon gar nicht mit enteigung.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

PeWe Offline




Beiträge: 21.653

22.07.2013 21:30
#37 RE: Raser, wieder mal Antworten

Schönes Foto von dir mein Spatzel........und den W 650 Aufkleber kenn ich....

Was treist du dich auch im Frankfurter Ostend rum ?????

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.761

22.07.2013 21:47
#38 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
Was treist du dich auch im Frankfurter Ostend rum ?????



ich war im Puff und bin anschließend geblitzt worden !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.172

22.07.2013 21:53
#39 RE: Raser, wieder mal Antworten


Ich wolt gerade das gleiche schreiben!

Draussen gibts nur Fässchen!

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2013 02:39
#40 RE: Raser, wieder mal Antworten

Polizeihauptmeister Eberhard Dombrowski aus Ehrenfriedersdorf beim Anti-Raser-Biker-Rennen-Einsatz

... piko, der garnicht gedacht hätte, daß so Trottels hier noch in Uniform rumlaufen dürfen ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.07.2013 07:25
#41 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #39

Ich wolt gerade das gleiche schreiben!



Ihr wart zusammen dort?

Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Krozinger Offline




Beiträge: 1.551

23.07.2013 08:05
#42 RE: Raser, wieder mal Antworten

das kann ich einfach nicht glauben, ich denke das war eine Inszenierung einer talentierten Laienspielschar, solche Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft gab es doch nur bei den Vopos , oder ? Dass ich das noch fast 24 Jahre nach der Wende erleben darf !!!
Durchaus unterhaltsam !!!

Krozinger

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2013 08:28
#43 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat von Krozinger
solche Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft gab es doch nur bei den Vopos


Das kann man so nichtmal sagen, denn anderswo auf der Welt soll es ja (angeblich)auch nicht so viel anderser laufen ...

... aber diese auffällige geballte soziale Inkompetenz gepaart mit der verwirrt-frustrierten Unsicherheit sowie der nicht vorhandenen Fähigkeit sich entsprechend zu Artikulieren sind schon einmalig und irgendwie typisch für (ehemalige)DDR-Bullen ...
... da muß ich dir Recht geben ...

(morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.07.2013 08:45
#44 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
solche Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft gab es doch nur bei den Vopos



wie ich sehe, hattest du offensichtlich nie vor der grenzöffnung kontakt mit einem Vopo ... die haben NIE diskutiert - die waren zwar oft blödsinng, hatten aber IMMER "recht" und haben das auch ohne diskusion durchgesetzt. wenn die 40 DM haben wollten dann haben die die 40 DM auch bekommen - oder sie heben dich weggesperrt.

was mich interessieren würde, wäre was aus dem schleiz-fall wurde, gab es ein bussgeldbescheid der auch vollstreckt wurde.
die sache mit dem bargeld scheint von bundesland zu bundesland unterschiedlich zu sein, in einigen dürfen polizisten tatsächlich noch bargeld einkassieren in anderen würden sie damit gegen geltendes recht verstoßen - in den BL haben sie kartenlesegeräte dabei.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.07.2013 08:51
#45 RE: Raser, wieder mal Antworten

Zitat
was mich interessieren würde, wäre was aus dem schleiz-fall wurde


Das ist doch wirklich nebensächlich Jörg ... beeindruckend ist doch lediglich der "Auftritt" himself ...

Aber sicher wurde das Verfahren eh' eingestellt und die Kamera wieder ausgehändigt ... woher sollten sonst die Aufzeichnungen stammen?! Apropo, was soll die Staatsanwaltschaft auch mit der Kamera anfangen ... da läuft doch auch keine Geschwindigkeitsanzeige nach geeichter Messung mit ... womit das als Beweismittel(in D) vermutlich untauglich ist.

morgengruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz