Zitat von Ka_Be im Beitrag #1Der 23-Jährige wurde für weitere Abklärungen festgenommen, die Staatsanwaltschaft beschlagnahmte den Töff.
Das sind doch wirklich Idioten, die so alle vernünftigen Töfffahrer in Misskredit bringen.
Mit 23? Ist doch noch ein Bubi, der nicht weiß, was er tut.
Ohne Hintergrundinformation, ob der jemand effektiv oder nur abstrakt () gefährdet hat, tut er mir erstmal nur leid. Der lebte vermutlich auch ein Leben für das Motorrad und hat nun den Ausweis für mindestens zehn Jahre weg (oder für immer).
Gruß Serpel
der tut mir gar nicht leid und ein Idiot ist er auch (oder geistig minder bemittelt), wer 167 statt 80 fährt, ist überhaupt nicht reif einen Führerschein zu haben....
Zitat von NO881 im Beitrag #16der tut mir gar nicht leid und ein Idiot ist er auch (oder geistig minder bemittelt), wer 167 statt 80 fährt, ist überhaupt nicht reif einen Führerschein zu haben....
Um das beurteilen zu können, sollte man die Verhältnisse vor Ort kennen. Vielleicht sitzen die wahren Idioten ja auch in der Verwaltung ?
Bevor nun wieder der schietige Sturm kommt, sei angemerkt, daß ich über 160 in geschlossenenn Ortschaften auch als unangemessen ansehe ...
Zitat von der W Jörg im Beitrag #375km weiter nördlich wäre es ohne Gefängnis und erheblich günstiger abgegangen
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte einen Freund, der war Rechtsanwalt, der erzählte mir, das es mindestens ein Fall gegeben hat, be dem ein Fahrer, der auf dem Elzer Berg (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) mit 190km/h geblitzt wurde , wegen versuchter Körperverletzung angeklagt und auch schuldig gesprochen wurde - er bekam zwar nur eine Bewährungsstrafe aber er war somit vorbestraft und das Auto, ein Porsche, wurde beschlagnahmt.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat von der W Jörg im Beitrag #375km weiter nördlich wäre es ohne Gefängnis und erheblich günstiger abgegangen
desderwegen wimmelt es an wochenenden im schwarzwald, den vogesen und sogar der eifel von ösis und schweizern, oder meint ihr bei denen gibt es keine schönen strecken? hier sind die strafen einfach harmloser...
und eine alte raserfahrt auf der "action"com... tja... kann er immer noch sagen er wars nicht
würde mich interessieren wie die sache ausgeht, oder werden solche jungs bis zum st.nimmerleinstag weggesperrt?
[quote="der W Jörg"|p8183653]75km weiter nördlich wäre es ohne Gefängnis und erheblich günstiger abgegangen
desderwegen wimmelt es an wochenenden im schwarzwald, den vogesen und sogar der eifel von ösis und schweizern, oder meint ihr bei denen gibt es keine schönen strecken? hier sind die strafen einfach harmloser...
und eine alte raserfahrt auf der "action"com... tja... kann er immer noch sagen er wars nicht
würde mich interessieren wie die sache ausgeht, oder werden solche jungs bis zum st.nimmerleinstag weggesperrt?[/quote]
Zitat von phaedrus im Beitrag #20Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte einen Freund, der war Rechtsanwalt, der erzählte mir, das es mindestens ein Fall gegeben hat, bei dem ein Fahrer, [...]
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte einen Freund, der war Rechtsanwalt, der erzählte mir, das es mindestens ein Fall gegeben hat, be dem ein Fahrer, der auf dem Elzer Berg (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) (A3 nördlich Limburg - für die, die es nicht kennen) mit 190km/h geblitzt wurde , wegen versuchter Körperverletzung angeklagt und auch schuldig gesprochen wurde - er bekam zwar nur eine Bewährungsstrafe aber er war somit vorbestraft und das Auto, ein Porsche, wurde beschlagnahmt.
entweder hat der noch erheblich mehr gemacht als nur zu schnell zu fahren (z.b. extrem dicht aufgefahren, andere geschnitten, rechts überholt usw.) oder das ganze ist frei erfunden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA