Zitat unfall umkommt hat in aller regel selber blödsinn gemacht
Soll bedeuten: Hausfrauen sind blöd? So rein statistisch gesehen?
man muss nicht per se blöd sein um sich ab und an mal böd zu verhalten. auch wer ein IQ von 180 hat ist nicht davor gefeit ab und an zu faul zu sein eine Leiter zu holen, selbst wenn er/sie es besser weiß.
Zitat von LLKawa im Beitrag #4215% aller Unfälle mit Personenschäden werden von Verkehrsteilnehmer unter Alkoholeinfluss verursacht, d.h. 85 % werden von nüchternen Fahrern. Wann zieht man endlich die notwendigen Konsequenzen und schließt diese 85% vom öffentlichen Verkehr aus? Gruß Ludwig (Nicht ganz ernst gemeint)
Das erinnert mich an einen früheren Kollegen, der seinen einzigen Verkehrsunfall (mit Totalschaden) im nüchternen Zustand gebaut hatte. Sein Kommentar: "Da bin ich auch geheizt. Besoffen bin ich immer vorsichtig gefahren!"
Zitat ...z.b. auf einen drehstuhl gestiegen fürs fenster putzen anstelle eine leiter zu holen...
Wenn Du wüßtest, wie meine Leitern aussehen, dann würdest Du auch lieber den Drehstuhl nehmen ...
Zitat ...die 10.000 Schwerverletzten...
sollte man wirklich nicht vergessen. Viele von denen wären in der 3606-er Liste gelandet, wenn sich da nicht auch viel bei der Versorgung von Unfallopfern geändert hätte, seit 1950 ...
Zitat ...z.b. auf einen drehstuhl gestiegen fürs fenster putzen anstelle eine leiter zu holen...
Wenn Du wüßtest, wie meine Leitern aussehen, dann würdest Du auch lieber den Drehstuhl nehmen ...
sorry, aber wer eine defekte Leiter nicht umgehen repariert oder entsorgt und durch eine neue ersetzt handelt dumm. und beim entsorgen auch dafür sorgen das nicht irgendwer meint ein schätzchen gefunden zu haben und das teil mit nach hause nimmt, wenn also zb bei einer holzleiter eine sprosse angeknakst ist, diese spraosse mit einem Hammer ganz rauskloppen - dann kann der sperrmüll-finder überlegen ob er sie reparieren will oder liegen lässt und läuft nicht gefahr abzustürzen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA