Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.07.2013 11:18
#16 RE: .. Antworten

naja aber menschen sterben nun einmal unweigerlich... ob nun beim radfahren, schwimmen, bergsteigen, rauchen, nicht rauchen.
dann müsste man alles verbieten. denn selbst wenn man deutschlandweit höchstgeschwindigkeit 30 einführt und auch alle fussgänger endlich mit helm rumlaufen, und die zahl noch einmal um die hälfte sinkt, sind das ja dann immernoch zu viele die gestorben sind.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.07.2013 11:32
#17 RE: 3606 Verkehrstote 2012 ... Antworten

Zephir, is Dir wieder mal langweilig?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

11.07.2013 11:51
#18 RE: .. Antworten

@C4: Ein sinnloser Beitrag macht noch kein Sommerloch .

Wrtl!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.07.2013 13:11
#19 RE: 3606 Verkehrstote 2012 ... Antworten

Zitat
Auf den BABs gab es die wenigsten Toten, die meisten gab es auf den Landstraßen in Brandenburg, woran das wohl liegt?




Na an den da herumirrenden Ex Insulanern! Die hatten ja seinerzeit blos Stadtverkehr gelernt ... und kommen wohl mit Landstraßen immer noch nicht so richtig zurecht ...

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

11.07.2013 15:01
#20 RE: .. Antworten

Zitat von Callmeahog im Beitrag #16
naja aber menschen sterben nun einmal unweigerlich... ob nun beim radfahren, schwimmen, bergsteigen, rauchen, nicht rauchen.



ist ja in Ordnung, aber über 3600 tote ist kein Grund sich zurück zu lehnen und zu sagen, das ist wunderbar besser geht's nicht, lassen wir alles so wie es ist. 3600 ist irgendwie immer noch verdammt viel

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

11.07.2013 15:12
#21 RE: .. Antworten

Im Krankenhaus sterben viel mehr. Und - die Liegezeiten werden verkürzt. Da würde ich aber anfangen, brächte irgendwie mehr.

Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.07.2013 15:37
#22 RE: .. Antworten

Zitat
Zitat von Callmeahog im Beitrag #16
naja aber menschen sterben nun einmal unweigerlich... ob nun beim radfahren, schwimmen, bergsteigen, rauchen, nicht rauchen.



ist ja in Ordnung, aber über 3600 tote ist kein Grund sich zurück zu lehnen und zu sagen, das ist wunderbar besser geht's nicht, lassen wir alles so wie es ist. 3600 ist irgendwie immer noch verdammt viel




von 81,5 Millionen ?????? Eher verschwindend gering.

Übrigens, das Leben ist gefährlich und endet meistens tödlich

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.581

11.07.2013 15:39
#23 RE: .. Antworten

Ich glaube, wenn man einen Unfall um 14 Tage überlebt und dann abtritt, ist man offiziell nicht mehr an den Unfallfolgen gestorben...

Für die Statistiker

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

11.07.2013 16:53
#24 RE: .. Antworten

3600 finde ich persönlich viel zu wenig, wir sind sowieso zu viele.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

11.07.2013 17:27
#25 RE: .. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #24
3600 finde ich persönlich viel zu wenig, wir sind sowieso zu viele.


RRÖCHTIG! lt. ZDF von heit früh 7,2 Milliarden. Soviel Autos kömma gar bauen damits weniger Menschen wern.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

11.07.2013 17:31
#26 RE: .. Antworten

also ich persönlich sterbe lieber aus unvernunft und übermut, wie dass ich mich noch mehr regeln beuge... SO!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 20:09
#27 RE: .. Antworten



Unpopulär, aber völlig zutreffend.
Auch im Sommerloch.

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

11.07.2013 20:14
#28 RE: .. Antworten

Zitat
also ich persönlich sterbe lieber aus unvernunft und übermut, wie dass ich mich noch mehr regeln beuge... SO!



Na denn mal los.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2013 20:20
#29 RE: .. Antworten

Aber sag hinterher nicht, Du hättest von nichts gewußt...

Mortituri te salutant !

C4

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

11.07.2013 21:23
#30 RE: .. Antworten

Bei Unfällen im Haushalt gibt es etwa doppelt so viele
Tote wie im Straßenverkehr.

Fragt sich nur, welche Schlüsse wir nun daraus ziehen!

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz