Zitat von Serpel im Beitrag #60... Kawasaki-Fahrer sind für mich als Gesprächspartner in Sachen Ästhetik und stilvolle Fortbewegung ohnehin zweite Wahl....
da gebe ich Dir vollkommen recht, nur stehe ich dazu, im Gegensatz zu gewissen RR-Fahrern, die ihre Plastikurinfläschchen als Designikone stolzgeschwellt vor sich her tragen
Axel
PS: merkwürdig, eben schriebst Du noch von Funktion, jetzt isses Ästhetik , Selbstfindungsphase noch nicht abgeschlossen? Oder wird Dir die Schönheit des gelben Strahls irgendwie aufoktroyiert
Ich bin ja ganz allgemein in der glücklichen Lage, das Motorrad zu fahren, das von allen, die jemals gebaut wurden, am schönsten ist und am besten fährt.
Als damals die ersten Urindöschen am Lenker erschienen, dachte ich, so eins muss ich auch mal haben. Weil das so schön in der Sonne leuchtet.
Zitat von Serpel im Beitrag #62Ich bin ja ganz allgemein in der glücklichen Lage, das Motorrad zu fahren, das von allen, die jemals gebaut wurden, am schönsten ist und am besten fährt...
ist das jetzt der Bergkoller, irgendein Rausch, oder was
Genau. Ein Obatzder-Brot und Glühwein, danach Kaffee und selbst gebackene Plätzchen. War sehr nett. So ein paar dreckwühlende Zweite-Klasse-KTM-Fahrer waren auch da