Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.11.2013 14:37
#61 RE: Super Duke Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #60
... Kawasaki-Fahrer sind für mich als Gesprächspartner in Sachen Ästhetik und stilvolle Fortbewegung ohnehin zweite Wahl....


da gebe ich Dir vollkommen recht, nur stehe ich dazu, im Gegensatz zu gewissen RR-Fahrern, die ihre Plastikurinfläschchen als Designikone stolzgeschwellt vor sich her tragen

Axel

PS: merkwürdig, eben schriebst Du noch von Funktion, jetzt isses Ästhetik , Selbstfindungsphase noch nicht abgeschlossen? Oder wird Dir die Schönheit des gelben Strahls irgendwie aufoktroyiert

-

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

17.11.2013 14:43
#62 RE: Super Duke Antworten

Ich bin ja ganz allgemein in der glücklichen Lage, das Motorrad zu fahren, das von allen, die jemals gebaut wurden, am schönsten ist und am besten fährt.

Als damals die ersten Urindöschen am Lenker erschienen, dachte ich, so eins muss ich auch mal haben. Weil das so schön in der Sonne leuchtet.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

17.11.2013 14:54
#63 RE: Super Duke Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #62
Ich bin ja ganz allgemein in der glücklichen Lage, das Motorrad zu fahren, das von allen, die jemals gebaut wurden, am schönsten ist und am besten fährt...


ist das jetzt der Bergkoller, irgendein Rausch, oder was

Ich muß jetzt Wohni aufräumen und wegbringen

Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 37.942

17.11.2013 15:01
#64 RE: Super Duke Antworten

Zitat
Ich muß jetzt Wohni aufräumen und wegbringen



Genau... es gibt wichtigere Dinge...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

14.12.2013 15:13
#65 RE: Super Duke Antworten

Ich freu mich, das sich Falconette heute auch gefreut hat:

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

14.12.2013 16:08
#66 RE: Super Duke Antworten

Wenn sich jemand soo freut, spielt es - finde ich - gar keine Rolle, dasses keine BMW ist.

Nur das Rot geht ja mal gar nicht ...



Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 31.821

14.12.2013 16:20
#67 RE: Super Duke Antworten

Tolles Weihnachtsgeschenk! Da kann man Hennys Freude verstehen!

Grüße
Monika

Hobby Offline




Beiträge: 37.942

14.12.2013 16:35
#68 RE: Super Duke Antworten

war heute Nikolausi bei KTM ??
früher bin ich da auch immer hin Offroad Kumpels zu treffen !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

14.12.2013 16:47
#69 RE: Super Duke Antworten

Zitat
war heute Nikolausi bei KTM ??



Genau.
Ein Obatzder-Brot und Glühwein, danach Kaffee und selbst gebackene Plätzchen. War sehr nett.
So ein paar dreckwühlende Zweite-Klasse-KTM-Fahrer waren auch da

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 37.942

14.12.2013 17:25
#70 RE: Super Duke Antworten

Zitat
So ein paar dreckwühlende Zweite-Klasse-KTM-Fahrer waren auch da



DM oder gar WM Fahrer trifft man da selten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

14.12.2013 18:03
#71 RE: Super Duke Antworten

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 14.853

15.12.2013 12:21
#72 Super Duke Antworten

tach

joo, war nett da...

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 44.960

22.12.2015 23:10
#73 RE: Super Duke Antworten

"Du bist damit nicht wirklich schnell ... "

Gruß
Serpel

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

23.12.2015 00:18
#74 RE: Super Duke Antworten

Serpel!

Warum sitze ich gerade hier und werde das Gefühl nicht
los, dass wir von zwei verschiedenen Welten stammen?

Viele Grüße
Thomas

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

23.12.2015 07:30
#75 RE: Super Duke Antworten

Tja, die Vielfalt des Universums ... man kann sogar mit ner W Nordschleife fahren.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz