Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.330 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.09.2013 10:31
#16 RE: Super Duke Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.10.2013 13:32
#17 RE: Super Duke Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 105.511

02.10.2013 18:12
#18 RE: Super Duke Antworten

Ich gebe zu, jetzt werde ich doch etwas unruhig.
Sieht im Serientrimm besser aus als ich dachte - und so wie es aussieht, ersetzt die auch die SMR.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

02.10.2013 22:35
#19 RE: Super Duke Antworten

Trotzdem erstaunlich, wie der RR-Fahrer das Gas förmlich zurückhalten muss, um die Duke gegen Ende der Zielgeraden wieder vorbei zu lassen.

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.10.2013 09:44
#20 RE: Super Duke Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 105.511

03.10.2013 10:03
#21 RE: Super Duke Antworten

Zitat
Trotzdem erstaunlich, wie der RR-Fahrer das Gas förmlich zurückhalten muss, um die Duke gegen Ende der Zielgeraden wieder vorbei zu lassen.



Das mach ich auch immer so, wenn ich im Rückspiegel eine RR kommen sehe. Das gebietet einfach die Höflichkeit. Man will andere Motorradfahrer ja nicht demoralisieren.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.10.2013 10:36
#22 RE: Super Duke Antworten

Wie kommste da jetzt auf "Motorradfahrer" wenns ne BMW ist? ABSCHWIFFPOLIZEI!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Axel J Offline




Beiträge: 12.223

03.10.2013 10:37
#23 RE: Super Duke Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #19
Trotzdem erstaunlich, wie der RR-Fahrer das Gas förmlich zurückhalten muss, um die Duke gegen Ende der Zielgeraden wieder vorbei zu lassen....


das haste jetzt aber seeeeehr positiv ausgedrückt, ich würd eher sagen: für eine 1300er total frustrierend, auch wenn sie unverkleidet ist und der Fahrer nicht mehr weiß, wie er sitzen, äh, hängen soll . Zumindest ist das jetzt keine Krampfmaschine mehr, sondern nur noch ein "Beast" (was vermutlich genau dem Motorcharakter entspricht). KTM will anscheinend vorbeugen, und für die normale Landstrasse braucht's eben keine Beschleunigung oberhalb 200. Das Leergewicht ist auch nicht wirklich überzeugend (wenn ich an die demnächst erscheinende nackte RR denke ), da kommt dann sicher bald ne neue RC.

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

03.10.2013 11:28
#24 RE: Super Duke Antworten

Genau. Und jetzt wieder Falcone ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 105.511

03.10.2013 19:42
#25 RE: Super Duke Antworten

Ein neue RC soll wohl kommen, aber allem Anschein nach wohl doch nicht vor 2015.
Aber da bin ich mit meiner ganz zufrieden.

So wie die jüngeren Kiska-Kreationen optisch ganz schön Fett angesetzt hatten, hatte ich vermutet, dass das bei der Superduke im Serientrimm auch so sein würde. Insofern bin ich angenehm überrascht. Mit dem weißen Heck hadere ich noch ein wenig. Aber das gibt sich vielleicht noch
Und wenn man vom Instrument darauf schließen kann, so hat das Fahrwerk wohl auch alle die netten elektronischen Verstellmöglichkeiten, was mir schon bei der Adventure gut gefallen hat.
Ich bin mal gespannt, wann es Gelegenheit zu einer Probefahrt gibt.

Und ob irgendein anderer Motorradfahrer bei 250 das Gas eine Zehntelsekunde früher oder später zu macht, kratzt mich überhaupt nicht. Ich würde mich hüten, mich mit so einem Powerbolzen auf irgendwelche Wettrennen einzulassen. Zum Herbrennen habe ich ja meine W

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.10.2013 23:08
#26 RE: Super Duke Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Online




Beiträge: 105.511

10.10.2013 17:30
#27 RE: Super Duke Antworten

Jetzt gibt es die Duke sogar noch in schön!
Mein Widerstand schmilzt immer mehr

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

10.10.2013 17:45
#28 RE: Super Duke Antworten

Oh oh...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.10.2013 00:09
#29 RE: Super Duke Antworten

... die schwatte sollte noch'n schwattn rahmen haben.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Fondue Offline




Beiträge: 4.200

11.10.2013 07:17
#30 RE: Super Duke Antworten

Hat da EXIT bei der Entwicklung mitgeholfen?

Ich hoffe schon beim zuschauen der Werbefilmlis, dass nichts kommt von links oder rechts...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz