Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.699 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2013 07:19
#31 RE: Super Duke Antworten

Zitat
die schwatte sollte noch'n schwattn rahmen haben.



Dann wäre es ja langweilig - und sie würde nicht zu Falconettes Kürbis passen.

Ihre Kantn ist ja extra auf unseren Wunsch so geliefert worden. Vermutlich hat sich Kiska da inspirieren lassen

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.363

11.10.2013 13:05
#32 RE: Super Duke Antworten

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig vom Design enttäuscht. Der Prototyp gefiel mir wirklich gut, aber der hatte diese seltsam geformte Lampe noch nicht. Klar ist so eine Lampe immer eine gestalterische Herausforderung, aber wofür werden die ganzen Designer schließlich bezahlt?!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2013 13:18
#33 RE: Super Duke Antworten

Natürlich ist das jetzt ein Rückschritt zum Prototy - das sehe ich auch so. Das war ja aber klar, allein schon wegen der Vorschriften.
Aber dennoch bin ich positiv überrascht, denn die alte Superduke hatte eine weitaus weniger filigranen Lampenkopf, die sah eher aus wie ein Bulle. Die neue sieht schon eher wie eine leichte Supermoto aus, die ja wohl vermutlich leider aus dem Programm verschwinden wird.
Ich habe nach den letzten jüngeren zunehmend am Mainstream orientierten Neuerscheinungen (SMT, Adventure und Duke 690)mit einer viel pummeligeren Superduke gerechnet und freue mich, dass es doch nicht so gekommen ist.
Die schwarze, aber mit der orangen Scheinwerfereinfassung - das könnte mir gefallen

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2013 13:19
#34 RE: Super Duke Antworten

Zitat
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig vom Design enttäuscht.


Nur ein wenig?! Klar, was will man auch erwarten angesichts des eckig-dynamischen Dogmas welches in der Formensprache mittlerweile alle Kräder irgendwie gleich aussehen läßt ... man betrachte sich bloß mal die aktuellen Reiseenduros, auf den ersten Blick für mich auf der Straße nicht mehr auszumachen ob das jetzt eine KTM, Triumpf, Suzuki, BMW oder Kawasaki ist ... vom "Schnabel" bis zum "Brotkastenauspuff" - alles gleich ... iss auch völlig schnurz und ja das gab's früher auch schon, aber irgendwie sieht das heute alles so verkrampft und auf "Mode" gestylt aus ... jedenfalls weit ab von FFF.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.10.2013 13:22
#35 RE: Super Duke Antworten

Also wenn du das KTM-Design nicht von den anderen genannten unterscheiden kannst, dann fahr doch einfach W. Das passt dann auch besser.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2013 13:27
#36 RE: Super Duke Antworten

Genau so machen wir's ... und das fällt mir nichtmal schwer ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

11.10.2013 14:30
#37 RE: Super Duke Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #35
Also wenn du das KTM-Design nicht von den anderen genannten unterscheiden kannst,...


so ganz einfach ist es ja nun wirklich nicht. Wobei das KTM-Bild eher durch den schwarzen Hintergrund geschönt ist. Wer da wen plagiert hat? Aber das war ja ein anders Thema.

Axel

-

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.10.2013 22:03
#38 RE: Super Duke Antworten

Der Falkone sollte sich Das nicht angucken. Auf keinen Fall.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Online




Beiträge: 47.363

22.10.2013 22:13
#39 RE: Super Duke Antworten

Jawoll - das ist die Richtige!

Allerdings anscheinend leider nur für die Rennstrecke ...

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

22.10.2013 23:21
#40 RE: Super Duke Antworten

... Ey der sacht doch mäpping - dem mathelehrer sacht das doch: die tabelle an der tafel stehen lassen, zahlen rauswischen, neue zahlen rein; oder nicht?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

23.10.2013 06:47
#41 RE: Super Duke Antworten

Zitat von Brauchi im Beitrag #38
Der Falkone sollte sich Das nicht angucken. Auf keinen Fall.


Stimmt, ist ein wenig oberflächlich, das Filmchen!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.10.2013 16:43
#42 RE: Super Duke Antworten

Ok. Gekauft. Aber nur, wenn der Ring mit im Kaufpreis drin ist

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.11.2013 09:31
#43 RE: Super Duke Antworten

super duke @ askari - bei 5:06 isser'n bissl schnell für die strecke, oder?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

ziro Offline



Beiträge: 6.705

16.11.2013 10:33
#44 RE: Super Duke Antworten

Wieso? Hat er sich doch gut mit eine Wheelie rausgerettet. :-) Die Karre geht ja nicht so schlecht. Erinnert mich an alte Zeiten...Wheelis bei 160-180 km/h...hach was waren wir früher unvernünftig...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

16.11.2013 11:10
#45 RE: Super Duke Antworten

... ich meinte wegen der wedelei beim anbremsen

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz