dachte da eher an keine einspritzung, kein abs, kein zähler setting, keine lamdasonde etc. du hast natürlich recht, ganz ohne elektronen läuft auch meine ned und das modernste teil an meiner w ist der speedo healer und serpel hat auch recht, denn bei mr geht es ca. 200 höhenmeter zu tale...
Ich sach mal so: Höhe wird überbewertet, ohne Frage. Pässe noch viel mehr, alles Pillepalle, da geht's auch nur rechts oder links rum . Die Mittelgebirge, da spiellt die Musik, so wie die Eifel, Sauerland, etc. bspw., oder anders ausgedrückt, mein Motto:
Wat zählt, is auffe Strasse
Axel
PS: ach so, Mopped hin oder her, sagte ich schon, dass ich in knapp 2 Wochen wieder da unten bin? Die Route Napoleon ruft
Zitat von Axel J im Beitrag #37PS: ach so, Mopped hin oder her, sagte ich schon, dass ich in knapp 2 Wochen wieder da unten bin? Die Route Napoleon ruft
Phhh - is doch Pillepalle, da geht's auch nur rechts oder links rum. Die Mittelgebirge, da spielt die Musik ...
Zitat von Brundi im Beitrag #39 Aber die meisten können trotzdem nicht Motorradfahren!
stimmt, habe auch neu lernen müssen als ich in den westen gezogen bin... vorher auf der landstraße immer vollschub
kann mich wie heute dran erinnern als ich dann mal hier im oldenburger land eine tour mit dem hum gemacht habe... irgendwann habe ich ihm gesagt das ich kein bock habe immer 150-160 zu fahren ist auch schon wieder ewige jahre her...
Zitat von Serpel im Beitrag #38... - is doch Pillepalle, da geht's auch nur rechts oder links rum. Die Mittelgebirge, da spielt die Musik ...
das ist wohl war, nur ist das Wetter und das gesamte Ambiente da unten erbaulicher. Fahren kann man in den Mittelgebirgen besser, sogar im Blenderwald, dem schwarzen