ab märz gab es leider eine preisanpassung, natürlich nach oben... eine halbschale kostet 6,95€.
hat mich auch etwas erschreckt, habe aber selbst auch nur noch einen lieferanten der die teile noch herstellen lässt.
stahl, geriffelt, verzinkt. in hervorragender qualität. dabei wird der lenker richtig fest.und der TÜV macht keine probleme.
ich würde mit beilagen und solchen improvisierungen nicht rumfahren.
habe selbst bei meinem kaspann die billigen von louis drin gehabt (raren schon verbaut)und beim ersten richtigen nachlenken in einer kurve hat sich der lenker weggedreht...puuuhh.
He Falke, deine Raviolilösung schwimmt davon, Cheffeschrauber aus HB hat sich gemeldet! Bruno, ich meld mich, sobald ich dazu komme, Danke. Leidee sehe ich dich nicht an der Leitzach, aber kommt schon wieder, ich hoffe darauf. Das mit der Preiserhöhung fand ich nett, aber sie ist zu verschmerzen. Mit der Begierde steigt der Preis!
BRUNO hat sowas von Recht! Rumgebastel am Lenker ist halt gefährlich. Meine sind auch von IHM. Da weiß man was man hat!! Und beim TÜV gabs gar kein Problem. Fachmännisch, war die Aussage des Blaukittels.
Jetzt, wo ich weiß, dass ich bisher immer nur geglaubt habe, mein Lenker sei mit den Louis-Dingern fest, traue ich mich gar nicht mehr auf die Straße, trotz ebenfalls ohne jede Probleme mit Tüff
Zitat Und beim TÜV gabs gar kein Problem. Fachmännisch, war die Aussage des Blaukittels.
Normalerweise ist das ja auch kein Thema !! bin kürzlich mit dem Gabelstabi auch ohne Probleme drüber gekommen... aber ich habe das ja früher schon mal erwähnt das bei der Techn. Abnahme beim Cross damals die Chancen sehr gering gewesen wären mit diesen Adapterblechen !! aber TÜV ist ja zum Glück harmlos gegen so manchen Technischen Kommissare...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Rost, wenn er fest ist, ist er fest. Das siehst du doch, wenn du mal mit Kraft versuchst, am Lenker zu drehen. Da gibt es möglicherweise auch ein paar Toleranzen. Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass auch nach einem Kürzen der Halbschalen der Lenker nicht wirklich fest zu bekommen war. Das Thema geht übrigens schon in die Anfangszeiten des Forums zurück, schon damals gab es den Tipp mit dem Aluband, dass man noch zusätzlich zu den Louis-Hülsen um den Lenker wickeln soll und ich bekam Schläge, als ich das als Pfusch bezeichnete.