Hallo, ich heiße Jörg und bin neu im Forum. Meine W650 wollte ohne Choke nicht mehr laufen. Gestern ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Standgas nur so rumliegt. Nicht so gut ne! mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiss wo ich es reindrehen soll. Hat einer vielleicht ein Bild oder eine Grafik?
Ich habe dazu den Vergaser abgebaut. Dazu mußt du zuerst den linken Seitendeckel abnehmen, die Elektrik abbauen, den Lufi abbauen und dann den Vergaser runternehmen. Ist etwas Arbeit. Es soll Leute geben, die das auch ohne Demontage wieder hinbekommen haben. Dazu sind aber meine Finger zu dick und meine Augen zu schlecht. Es müßte auch noch irgendwo in der Datenbank dokumentiert sein.
Hallo Yosch, es geht auch ohne Ausbau. Es war für mich eine der ersten Herausforderungen an der W, weil sonst hat man ja nichts mit ihr. Ich habe sogar selber solange dran gedreht, bis es raus war.
Soviel Geduld musste ich haben, das war richtig schlimm für mich als Sanguiniker... Ein Chopin spielender Melancholiker mit langen schmalen Fingern wäre im Vorteil.
Viel Geduld und bastel mal einen Bleistift mit Spiegel dran und eine gutes Licht brauchst du auch...
Ich verzweifel!!!!!! Standgas ist wieder drin, und jetzt soringt die Sa..... nicht an. Beim letzten mal fuhr sie ja nur mit Choke dehalb ist mir das ja mit dem Standgas aufgefallen und jetzte nada. - Spritt kommt - Schwimmerkammerventiel ist Top - Zündkertzen???? Sie lief ja
Ist auch OK! Aber er muß ja erst mal einen Leerlauf finden. Wenn er zu hoch ist dann ist er schnell runter geregelt. Aber wenn er viel zu niedrig ist,dann springt die Karre nicht an.Oder geht gleich wieder aus.
Hallo Standgas ist bis zum Anschlag und sie ist angesprungen und läüft im warmen jetzt schwankend mit 1500 Umdrehungen. Kann also mit der Standgasschraube nichts mehr einstellen.