Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Flex Offline




Beiträge: 102

25.08.2013 18:23
Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe heute meine Nitroheads kotflügel montiert. und bräuchte irgendein rücklicht.

Die Kotflügel sind relativ kurz und würden folgendermaßen aussehen:





Die Blinker würde ich (aufgrund der Packtaschenhalter) seitlich hinter dem Kennzeichen befestigen. (oder ähnlich wie beim originalen seitlich, kommt halt aufs Rücklicht an)

ich denke für ein Lucas-Rücklicht (obwohl mir dieses eig. nicht so schlecht gefällt) wird der Kotflügel zu kurz sein und aufgrund der Erhebung in der Mitte wird die Montage nicht ideal funktionieren

Ursprünglich wollte ich ja ein Bates-Rücklicht ( Werbung: http://www.ebay.at/itm/LED-RUCKLICHT-tai...=item58a3c007ca ) montieren, passt aber wenn man in Richtung Cafe-Racer geht nicht so toll.

Am besten (da auch gleich die Nummerntaferl-beleuchtung dabei wäre) find ich fast ein Miller ( Werbung: http://www.ebay.at/itm/STOP-RUCKLICHT-ta...=item35caf14746 ) oder ein Hella ( Werbung: http://www.ebay.at/itm/RUCKLICHT-backlig...=item35a45c0757 ) nur wie befestige ich dieses und das Kennzeichen am besten an dem Kotflügel damits nicht richtung Himmel leuchtet.. (z.b. mit dem Sockel fürs Hella würd es zu sehr nach oben zeigen..)

Ideen?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 111.863

25.08.2013 18:42
#2 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Das:



oder das:



oder das:

Grüße
Falcone

Flex Offline




Beiträge: 102

25.08.2013 18:43
#3 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

von welchem hersteller (bzw. wo bekommt mans) ist das erste und das letzte?

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

25.08.2013 18:47
#4 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Hersteller ist Shin Yo

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.982

25.08.2013 21:52
#5 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat.
U.a. der Präsi und PeWe haben so welche auf den Caffern (glaube ich).
Vielleicht passt und gefällt das?

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

25.08.2013 21:58
#6 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

... ich würd' mich wohl für das mittlere der falconischen empfehlung entscheiden. - aber da hat ja jeder sein eigenes gusto.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Rainland Offline




Beiträge: 158

25.08.2013 22:12
#7 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Das erste sieht schon gut aus ist aber echt teuer.
Habe das dritte bei mir verbaut. Gibt es für ca. 55,- Euro im Netz.
Qualität ist gut.
http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-221009-325.jpg
Sieht auf dem Bild etwas verloren aus, aber in Wirklichkeit sieht es ganz nett aus.
Alles an original Löcher befestigt, so rückrüstbar.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

25.08.2013 22:22
#8 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

die rücklichter bekommst du bei

www.zweirad-doetsch.de

mit besten lichtgrüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

26.08.2013 07:24
#9 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Zitat
Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat.
U.a. der Präsi und PeWe haben so welche auf den Caffern (glaube ich).



Ich denke, du meinst den Daytona-Halter. Den gibt es aber nur in Kombination mit dem Schutzblech von Daytona. Teuer, teuer - aber auch über Bruno zu bekommen.

Grüße
Falcone

Flex Offline




Beiträge: 102

26.08.2013 09:13
#10 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5
Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat.



das hier vermute ich mal: Werbung: http://www.ebay.at/itm/LUCAS-Ruecklicht-...=item2ec9a28dbf oder?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Offline




Beiträge: 111.863

26.08.2013 09:39
#11 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Ne, das ist das normale kleine Lukas, dessen Halter genauso lang ist, wie der des großen.
Ich meine schon das Daytona-Rücklicht, wie es Pele und der Presi montiert haben.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.982

26.08.2013 10:48
#12 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Ich meinte dieses hier (am Beispiel vom Caffer von PeWe) - Falcone sicher auch:



dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Flex Offline




Beiträge: 102

26.08.2013 11:15
#13 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #12
Ich meinte dieses hier (am Beispiel vom Caffer von PeWe) - Falcone sicher auch:




@ bruno: könntest du dieses besorgen? wenn ja was würde es kosten?

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

26.08.2013 11:39
#14 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

Bei meiner letzten Anfrage gab es das Rücklicht mit Halter nicht einzeln.
Aber vielleicht hat sich da ja inzwischen was geändert.

Grüße
Falcone

PeWe Online




Beiträge: 21.530

26.08.2013 11:41
#15 RE: Rücklicht Vorschläge für Nitroheads Kotflügel Antworten

So sieht es aus anderen Perspektiven aus:





Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Seiten 1 | 2
«« Standgas
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz