Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe heute meine Nitroheads kotflügel montiert. und bräuchte irgendein rücklicht.
Die Kotflügel sind relativ kurz und würden folgendermaßen aussehen:
Die Blinker würde ich (aufgrund der Packtaschenhalter) seitlich hinter dem Kennzeichen befestigen. (oder ähnlich wie beim originalen seitlich, kommt halt aufs Rücklicht an)
ich denke für ein Lucas-Rücklicht (obwohl mir dieses eig. nicht so schlecht gefällt) wird der Kotflügel zu kurz sein und aufgrund der Erhebung in der Mitte wird die Montage nicht ideal funktionieren
Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat. U.a. der Präsi und PeWe haben so welche auf den Caffern (glaube ich). Vielleicht passt und gefällt das?
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das erste sieht schon gut aus ist aber echt teuer. Habe das dritte bei mir verbaut. Gibt es für ca. 55,- Euro im Netz. Qualität ist gut. http://www.bildercache.de/anzeige.html?d...-221009-325.jpg Sieht auf dem Bild etwas verloren aus, aber in Wirklichkeit sieht es ganz nett aus. Alles an original Löcher befestigt, so rückrüstbar.
Zitat Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat. U.a. der Präsi und PeWe haben so welche auf den Caffern (glaube ich).
Ich denke, du meinst den Daytona-Halter. Den gibt es aber nur in Kombination mit dem Schutzblech von Daytona. Teuer, teuer - aber auch über Bruno zu bekommen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5Meines Wissens gibt es auch die "kleinen Lukas" - die haben einen anderen Halter, der auch auf kurze Bleche passt und einen Nummernschildhalter hat.
Ne, das ist das normale kleine Lukas, dessen Halter genauso lang ist, wie der des großen. Ich meine schon das Daytona-Rücklicht, wie es Pele und der Presi montiert haben.