Yosch
14.08.2013 23:35
Ha Ha Ha es ist Nachwuchs gekommen da muss mann erst mal Zeit haben!!!!!!! Grüße Anstatt zu lästern gebt mir besser einen Tip :))
Yosch
28.08.2013 17:34
Hallo so jetzt läuft sie wieder! nur leider geht sie immer noch im Standgas aus. Sie blubbert da so bei 300-400 u/min,und geht dann aus(ich kann mit der Stellschraube nichts ändern. Muss ich den Gaszug nachstellen???? Wenn ich das Gas leicht halte bleibt sie an und fahren tut sie auch gut! Grüße Jörg
PeWe
28.08.2013 19:52
Tropft irgenwo (aus der Airbox) Benzin? Eventuell hängt das Schwinnerkammerventil und die Karre ist total abgesoffen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ich befürchte, das Ende der Welle deiner Stellschraube ist gar nicht da, wo sie was einstellen könnte. Am Gaszug wird der Leerlauf jedenfalls nicht eingestellt
Grüße Falcone
Ulf
28.08.2013 20:53
Das könnte die Lösung sein. Grüße Ulf
Yosch
28.08.2013 21:05
Schwinnerkammerventil sind top in ordnung und der Leerlaufzug ist da wo er sein soll ( er war ja schon mal rausgefallen. Grüße Jörg
Ulf
28.08.2013 21:22
Moin irgendwas muß es aber nun sein. Vielleicht sollte doch mal ein Fachmann einen Blick darauf werfen. Grüße Ulf
Zitat und der Leerlaufzug ist da wo er sein soll Klingt insofern etwas unlogisch, weil er ja dann auch den Leerlaufverstellen würde.
Grüße Falcone
3-Rad
28.08.2013 22:00
Zumal ohne Ausbau repariert. Wie sieht man da, ob er da ist, wo er hin muß?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung