Batteriepole festgeknallt?Sorry, ich konntmichnichtbeherrschen...
Zitat von Elric Tengwar im Beitrag #16 Batteriepole festgeknallt?Sorry, ich konntmichnichtbeherrschen... er hats gesagt er hats gesagt
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000
Ulf
18.06.2013 15:37
Moin auch ist sie vorher sauber gelaufen? Grüße Ulf
Yosch
18.06.2013 17:21
Hallo, Batteriepole sind fest. :-) Sie fing auf einmal an zu mucken. Deswegen hatte ich ja die Schwimmerkammerventile nachgesehen. Gruss Jörg PS. Mit wieviel Umdrehungen sollte sie denn laufen???
Wännä
18.06.2013 17:29
Ouhh, darüber sind schon Kriege geführt worden. Ich sach mal 700 bis 800/min. Es gibt Leute, die mehr empfehlen, schon wegen der Gasannahme. Gruß Wännä
Yosch
18.06.2013 18:00
Hallo wollte die W gerade in die garage fahren, und was war NIX. Sie sprang nicht an, rödel rödel rödel dann hatte ich Vollgas gegeben und sie sprang an! Bebommt sie zu wenig Sprittttt? Grüße jörg
Yosch
19.06.2013 15:23
Hallo hat keiner einen Tip oder Rat Grüße Jörg
Buggy
19.06.2013 15:26
Nee,so im Moment fällt mir nix ein! Hast Du schon mal mit Bruno tel.?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Yosch
19.06.2013 16:18
Hallo ich bin neu, kenn ich nicht. Mal neu Zümdkertzen? Grüße
Buggy
19.06.2013 16:23
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich würde dir ja gerne helfen, aber nach der Fehlerbeschreibung ist das für mich Stochern im Dunkeln. Ich habe den Verdacht, dass du am Vergaser rumgeschraubt hast und uns nix davon sagst? Wenn ja, was hast du genau alles gemacht?
Grüße Falcone
Yosch
20.06.2013 00:56
Hello Neeeee, hab ich leider nicht dann wüste ich ja woran es liegt! Ich mach jetzt mal neue Kertzen rein und dann mal schauen. Grüße Jörg
Yosch
14.08.2013 16:48
Hallo komme gerade aus der Garage. Neue Kertzen rein und das Ding will einfach nicht! Sogar mit Startpilot geht sie direkt wieder aus. HHHHIIIILLLLLFFEEEE
hallo hast du nun nahezu zwei monate nichts getan, oder wie oder was? gruss, freebiker
Serpel
14.08.2013 18:42
Kerzenschrauben kann bei der W schon mal so lange dauern ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung