Brundi
09.06.2014 07:05
Zitat von Muck im Beitrag #135 Ich kenn Gabelbissen mit Aspik. Uuuuh, jetzt sind wir schon beim gemeinen Hering angelangt. Da kommt aber keine Freude auf.
Grüße Monika
Einmal richtigen Hering gefuttert heißt nie wieder Kaviar empfehlen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
09.06.2014 11:39
Mörderaal.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
09.06.2014 11:47
Ah geh - die sind so mager, da scheint sogar die Sonne durch ... Gruß Serpel
boah ist der Ulf klein ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Muck
09.06.2014 18:15
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #140 boah ist der Ulf klein ...Das is nur die Perschpektive. Damit ma ned merkt, dass die Viecher noch untern Jugendschutz fallen.
Serpel
09.06.2014 18:24
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #140 boah ist der Ulf klein ...Ist der Aal zu lang, ist der Ulf zu klein ...
Gruß
Serpel
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ulf
09.06.2014 19:14
Tach auch, ihr Luschen Das Monster hat locker 75cm und immer seinen Teller leergegessen. Und ich rede jetzt nicht von den Zentimetern, die ihr euren Frauen weismachen wollt. Grüße Ulf Skoki ist übrigens raus.
Lecker war das und die Neider hab ich mir gemerkt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
09.06.2014 19:17
Ich auch
Brundi
09.06.2014 20:08
Zitat von Ulf im Beitrag #138 Toller Hecht...äh...Aal....
Grüße Monika
Muck
09.06.2014 20:09
Ihr müsszes einfach so sehen: Am Abend soll ma ned schwer essen und vor allem ned vül. Ham schon gepasst, die zwaa Aalerln.
PeWe
09.06.2014 20:14
Zitat von Ulf im Beitrag #144 ...Und ich rede jetzt nicht von den Zentimetern, die ihr euren Frauen weismachen wollt. Deshalb können die meisten Frauen auch nicht richtig einparken....
Ich bin stolz auf dich Ulf....Schon lange nicht mehr eine so fette, lange Muräne gesehen...
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
09.06.2014 20:16
Zitat von PeWe im Beitrag #149 Schon lange nicht mehr eine so fette, lange Muräne gesehen...Mit gefiedertem Schwanz, tststs ...
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung