Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 11.131 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.06.2014 20:51
#151 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #144
Tach auch, ihr Luschen

Das Monster hat locker 75cm und immer seinen Teller leergegessen.
Und ich rede jetzt nicht von den Zentimetern, die ihr euren Frauen weismachen wollt.

Grüße
Ulf


Skoki ist übrigens raus.


... und der muss leckere Teller gehabt haben, denn er selbst war auch ´n ganz Leckerer">

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

jackson Offline




Beiträge: 43

13.06.2014 23:11
#152 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Hier gibt's auch Angler?
das ist ja interessant. Im Norden sind die Makrelen angekommen.

Petri Heil
Jackson

P.S.: Fahre dieses Jahr nach Cornwall. Hat jemand eine Idee, wie ich eine Teleskoprute bruchsicher auf dem Moped mitnehmen kann?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.06.2014 00:29
#153 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten



Zitat von Ulf im Beitrag #144
Tach auch, ihr Luschen

Das Monster hat locker 75cm und immer seinen Teller leergegessen.
Und ich rede jetzt nicht von den Zentimetern, die ihr euren Frauen weismachen wollt.

Grüße
Ulf








Ich bin mir noch nicht im Klaren darüber, beschäftigt mich nun auch schon seit Tagen, aber wer von den drei Burschen auf deinem Bild hat locker 75 Zentimeter?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

14.06.2014 12:40
#154 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Zitat
Hat jemand eine Idee, wie ich eine Teleskoprute bruchsicher auf dem Moped mitnehmen kann?



mit klettband an einen gabelholm, auf ganze laenge ausfahren und oben einen fuchsschwanz dran. zwar nicht unbedingt bruchsicher, aber voll der hingucker!

jackson Offline




Beiträge: 43

14.06.2014 15:06
#155 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Schöne Aale!
Ist es bei euch eigentlich auch so, dass man selten Bisse hat, wenn man aber welche hat, sind es fast immer größere Aale. "Schnürsenkel" habe ich schon lange keine mehr gefangen.

Gruß
Jackson

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

14.06.2014 18:37
#156 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Moin auch

das mit den Lütten ist mir auch aufgefallen.
Es gibt sie zwar noch, aber im Verhältnis weniger als früher.
Ich angel allerdings auch nur noch mit großen Haken, damit die den nicht immer bis zum Arsch schlucken.

Grüße
Ulf

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

13.07.2014 11:06
#157 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.05.2015 00:50
#158 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Die Saison fängt gut an

DSCI0847.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

12.05.2015 00:59
#159 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

...ein wiederlichet Kroppzeug , dat.

Gruß
Surfin´Bird

Joggi Offline




Beiträge: 4.596

12.05.2015 07:16
#160 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Ach es gibt hier sogar einen "Aalfred". Noch gar nicht bemerkt. Kommt der grad aus der Sargassosee zurück? Das Forum hat sogar eine Fischereiabteilung.

Gruß Joggi (der noch nie Aal gegessen, geschweige denn geangelt hat)

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.05.2015 07:25
#161 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Ich finde ja eine Pfanne gegrillter Heuschrecken weitaus appetitlicher

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.601

12.05.2015 07:28
#162 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Zitat von Joggi im Beitrag #160
der noch nie Aal gegessen … hat)
Kannst Du ruhig noch nachholen, das Kroppzeug besteht zwar hauptsächlich aus (kurzen) Gräten, ist aber lecker und gibt einem einen nicht wegdiskutierbaren Vorwand, sich wegen des hohen Fettgehalts eine namhafte Dosis Kümmel (feine Leute nennen ihn Akvavit) zu geben.

Dieter (Mahlzeit!)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.05.2015 07:40
#163 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Aal schmeckt doch eher nur nach fischigem Fett und ist ziemlich schmierig. Für die armen Nordseefischer bestimmt sehr nahrhaft. Aber wir im Vogelsberg haben unsere dicken Kartoffeln lieber

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

12.05.2015 07:43
#164 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #163
Aal schmeckt doch eher nur nach fischigem Fett
Falcone, Aal ist fischiges Fett. Das macht ihn so lecker!

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

12.05.2015 10:32
#165 RE: Aalmassaker am Schlepperhafen Antworten

Oder so.
Aber beim zweiten Satz bin ich nicht deiner Meinung. Da ist mir Kalbsaugen auslutschen dann doch lieber.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Falcone... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz