Maggi
12.05.2015 10:50
Zitat Das macht ihn so lecker! Was ist wohl von so einer Aussage zu halten, von einer, die Eierlikör mit Limo und Whisky mit Cola mischt und das lecker findet...
--Blog
Du würdest also auch Stierhoden auslutschen , nich wahr??
Gruß Surfin´Bird
Maggi
12.05.2015 10:51
Aber wahrscheinlich nur, wenn der Stier noch dran hängt.
--Blog
Stierhoden kann man nicht auslutschen, die werden in dünne Scheiben geschnitten und dann gebraten. Am besten vorher vom Stier entfernen, weil der sonst so blöd in der Küche rumliegt und stört.
Grüße Falcone
und wenn dann beim Stierkamf der Stier gewinnt, ist die Klötenportion kleiner als sonst...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Ulf im Beitrag #158 Die Saison fängt gut anSo ein Fischlein gehört anschließend in die Räucherkammer. Hast Du eine?
Schmeckt dann besonders gut.
Wisedrum
Ulf
12.05.2015 12:01
Kollege ich hab schon Aale geangelt, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gehüpft.
Moin Ulf, ne, so früh hab' ich mit dem Trommeln noch nicht angefangen. Aber da fällt mir justemang ein kleiner Joke ein: Was ist die zweitlangweiligste Beschäftigung der Welt? Angeln. Und die langweiligste? Beim Angeln zugucken. Wisedrum, (der auch schon mal geangelt hat. Und zugeschaut. Besonders vom Boot aus in den norwegischen Fjorden. Da geht dann richtig was.)
Zitat wir im Vogelsberg haben unsere dicken Kartoffeln lieber beissen die denn um die jahreszeit schon?
Ne, die haben noch Schonzeit. Aber im Herbst! Ich sage dir! Da gehst du nicht mehr barfuß über die Äcker!
Grüße Falcone
wie jetz? die bauern im ebsdorfergrund ham schuhe? hast du mir nicht erzaehlt, das waeren keine pantinen, sondern nur verdickte hornhaut?
Zitat die bauern im ebsdorfergrund ham schuhe? Klar doch. Sicher kennst du die alte Bauernweisheit: die klügsten Bauern haben die dicksten Schuhe. Oder so ähnlich ...
Grüße Falcone
apropos aal, das is ja eine sommerspezialitaet fuer den japaner. filetiert, gegrillt und dann mit pampiger sosse druff auf den reis. freund von mir, der schon so jeden job gemacht hat, der hat auch mal aalzuchtanlagen verhoekert und ab und an bisschen aus dem geschaeft geplaudert. seitdem kommt kein aal mehr auf den teller
Brundi
12.05.2015 17:14
Zitat von Falcone im Beitrag #165 Da ist mir Kalbsaugen auslutschen dann doch lieber.Seit wir im Biologieunterricht mal Ochsenaugen seziert haben, mag ich die überhaupt nicht mehr!
Dann doch lieber grünen Aal in Butter gebraten.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung