Brundi
11.06.2013 20:39
Zitat von Ulf im Beitrag #74 Übrigens nicht immer ganz ungefährlich an der Weser Ab und zu tauchen auf ansonsten glatter See unvermittelt Monsterwellen aufDeswegen gehst du mit Rettungsring angeln?
Grüße Monika
Serpel
11.06.2013 20:51
Ulfi kann nicht schwimmen. Außerdem ist das kein Kaventsmann, sondern die Bugwelle von einem Weser-Mörderaal. Gruß Serpel
Zitat von Ulf im Beitrag #75 Die Jungs hatten da zum Glück schon FeierabendBring mal einen mit, gefüllt sind die genial ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
11.06.2013 23:57
Heute war nichts. Ein paar zaghafte Bisse, aber nichts Ernstes. Nächste Woche ist abends wieder Hochwasser. Dann sind die Burschen reif. Prost
Ich bringe die Würzmischung mit.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ulf
15.06.2013 00:36
Heute gleich nach der Männergruppe nochmal an die Weser Es war wieder ziemlich tot. Keine Ahnung, wie dieser lütte Bursche den großen Haken ins Maul bekommen hat Lütten aal.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Er durfte wieder rein und als ich schon Feierabend machen wollte, hat doch nochmal ein großer gebissen Prost
Ulf hat die Weser leergefischt! Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Und den Rettungsring hat eine forumsbekannte Dame ihm angefüttert.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
decet
15.06.2013 14:13
Zitat von FloydPepper im Beitrag #84 ...Fangmethoden tunen...Wenn ich da an den BigBang denke
Rein in die Weser bis zur Achse, Vollgas
Von den Auspuffstoßwellen müßte auch noch der tapferste Aal mit weißer Fahne ans Ufer fliehen, brauchste nicht mal 'n Kescher...
Dieter (ist natürlich nur'n theoretisches Konzept, vielleicht geht's mit Handgranaten doch besser
)
ziro
15.06.2013 17:50
Zitat von Ulf im Beitrag #60 Und Ziro war wahrscheinlcih schon als Kinde ein ArschlochUpps, jetzt erst gesehen.
Antwort: Latürnich!!!
Ulf
15.06.2013 20:15
Latürnich war er das. Ein Kind ist eine beidseitig offene Röhre mit Geschrei an einem und Unhygienik am anderen Ende.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
16.06.2013 00:16
Heute war wieder mau. Nur einen Aal und der war noch nicht alt genug zum Sterben. Der heißt jetzt Ulli und und ißt den Rest seines Lebens nie wieder Regenwürmer. Feierabend
Ulf
22.05.2014 08:12
Geht los. Gestern haben sie das erste Mal wieder gebissen Aale.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung