Jetzt frage ich mich natürlich wieso man an Fischen sexuelles Interesse hat.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ulf
10.06.2013 21:46
Willstu es wirklich wissen? OK... Hat man garnicht. Das kommt dir nur so vor Grüße Ulf
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #61 Jetzt frage ich mich natürlich wieso man an Fischen sexuelles Interesse hat.Schon mal an einem gerochen, ja????
Oke, dann riech jetzt mal anner ... na wo wohl?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
10.06.2013 23:01
... Flasche Ölsch? Gruß Serpel
Frischer Fisch "stinkt" nicht, wenn er stinkt, dann war er irgendwann einmal frisch... Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Serpel
11.06.2013 06:45
... oder in der Weser unterwegs gewesen. Gruß Serpel
Brundi
11.06.2013 09:43
Zitat von Serpel im Beitrag #66 ... oder in der Weser unterwegs gewesen. Du läufst Gefahr in der Weser zwangsgebadet zu werden, wenn du dich mal wieder in die Stadt traust!
Grüße Monika
Serpels Skelett könnte man danach dann hier in meinem Museum ausstellen ...
Grüße Falcone
Brundi
11.06.2013 10:09
Nix da! Das wir anschließend im Moor versenkt.
Grüße Monika
Serpel
11.06.2013 10:22
Wenn ein Fluss schon "Weser" heißt ... Gruß Serpel
Wambo
11.06.2013 11:01
There's something fishy going on here...
Gruß Wambo
Meine Fische sind frisch, Monsieur!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Die Fische schon, aber... Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Ulf
11.06.2013 19:54
Übrigens nicht immer ganz ungefährlich an der Weser Ab und zu tauchen auf ansonsten glatter See unvermittelt Monsterwellen auf Kavntsmann.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ulf
11.06.2013 19:59
Die Jungs hatten da zum Glück schon Feierabend Feierabend.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung