Hallo, Erfahrungen mit Heidenau K60 auf der W800? Traktion, Geräusche, Empfehlenswert? Grobstollige Alternativen? Würde mich riesig über Beispielbilder von groben Reifen (speziell Heidenau) auf der W freuen! Vielen Dank Euch, Thomas
Serpel
22.05.2013 19:29
Was bedeutet das denn: Keine Freigabe, Eintragung durch technisches Datenblatt möglich. www.reifenwerk-heidenau.de Was muss ich dafür tun?
Du nimmst das technische Datenblatt und fährst damit zum TÜV und der trägt dir die Reifen dann ein. Dazu müssen sie aber montiert sein.
Grüße Falcone
Oder wahlweise einen Pakt mit dem Leibhaftigen abschließen.
Gruß Surfin´Bird
Muß man das technische Datenblatt über das Kontaktformular anfordern? Zum Runterladen habe ich nichts gefunden. MfG Kasimir
ZoZ
22.05.2013 22:47
...http://files.homepagemodules.de/b211611/...4p7724003n1.jpg das ist die Freigabe die ich beim TÜV mit hatte. Es hat allerdings keine Anbauabnahme stattgefunden, wie auf der Freigabe vermerkt und somit keine Eintragung auf dem Schein..mitführen reicht meinte der TÜVler..ich finde den singenden Reifen Klasse, hält länger als der TT, fährt sich für meinen geschmack prima..bis auf die schnelle AB fahrt mit Gepäck..und sieht ziemlich grob aus an der W
Versaut mir nur mit euren Pseudo-Scramblern die Reifen-Preise. Dankeschön. Knorri
ZoZ
23.05.2013 06:42
..ist doch eher ein Beitrag zur Arterhaltung, bevor solche Reifen wegen mangelnder Absatzzahlen vom Markt genommen werden..also keine Angst
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung