Turtle
21.05.2013 08:40
Dem manxman die besten Wünsche zu seinem Jubeltag. Werner
Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen
Zitat ...kindlein vors radl gestoben... Mist - gute Besserung! 's gibt aber Schlimmeres (habe zuerst mit stockendem Atem "gestor ben" gelesen) ...
Alles Gute und gute Besserung. besorg dir ne Schnabeltasse und alles kleinhauen mit nem Mixer, dann wirds schon.
Zitat ich sag euch, das ist ausbaufaehig, als diaetidee hier im land: staberln in die andere hand! nach kurzer zeit fehlt dir schlicht die geduld zum weiteressen. Wenn du mal wieder herkommst, zeige ich dir, wie man Marzipan ohne Staberl isst. Ist zwar etwas unästhetisch, aber wenn´s keiner sieht und es dem Lebenserhalt dient ...
Grüße Falcone
Geduld beim Mampfen: EssZen!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dem Minxman San nachträglich alles Gute zu seinem Bürzeltag
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Zitat Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas. Möge die Macht des Marzipan stets bei Dir sein. Und komm uns bald wieder besuchen. Aber nicht nur das Marzipan sondern auch "a gscheite Haxn"! ... Denn wer will denn schon immer nur Marzipan essen ... Ansonsten möchte ich mich den Geburtstagsgrüßen an den Manxinger, den Meister der geschliffendn Formulierung aus Nipponesien, recht herzlich anschließen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zu spät aber doch janz herzlich, selamat Ulang Tahun Bli Manx, semoga panjang umur dan sukses selalu.... Kölsch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Sollen wir Dir einen Löffel und eine Gabel schicken? Knorri
Axel J
22.05.2013 00:05
Dann muß ich ja noch ganz schnell hinterher gratulieren: Alles Gute, Andreas, hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstag Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen Axel
-
mappen
22.05.2013 12:33
ach nachträglich... happy birthday...
gas mappen
Zitat Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen und noch ein geburtstagsgeschenk! dankeschoen!
Zitat Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen -------------------------------------------------------------------------------- Na Hauptsche die wir nicht mit Marzipan gemästet ... sonst wird da irgendwann ne Fat Boy draus. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast immer noch nicht kapiert, dass man von Marzipan nicht dick wird.
Grüße Falcone
mein lieber schotte, der martin bringt es auf den punkt. marzipan wird inzwischen nicht mehr aus rindertalg, ruebenschnitzen und apfelkernen gemacht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung