Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.05.2013 08:40
#31 RE: Der manxminx... Antworten

Dem manxman die besten Wünsche zu seinem Jubeltag.

Werner

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

21.05.2013 08:54
#32 RE: Der manxminx... Antworten

Zitat
...kindlein vors radl gestoben...

Mist - gute Besserung!
's gibt aber Schlimmeres (habe zuerst mit stockendem Atem "gestorben" gelesen) ...



Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.05.2013 10:11
#33 RE: Der manxminx... Antworten

Alles Gute und gute Besserung.
besorg dir ne Schnabeltasse und alles kleinhauen mit nem Mixer, dann wirds schon.

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.05.2013 11:07
#34 RE: Der manxminx... Antworten

Zitat
ich sag euch, das ist ausbaufaehig, als diaetidee hier im land: staberln in die andere hand! nach kurzer zeit fehlt dir schlicht die geduld zum weiteressen.



Wenn du mal wieder herkommst, zeige ich dir, wie man Marzipan ohne Staberl isst. Ist zwar etwas unästhetisch, aber wenn´s keiner sieht und es dem Lebenserhalt dient ...

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.05.2013 11:20
#35 RE: Der manxminx... Antworten

Geduld beim Mampfen: EssZen!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.05.2013 12:39
#36 RE: Der manxminx... Antworten

Dem Minxman San nachträglich alles Gute zu seinem Bürzeltag

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.05.2013 15:20
#37 RE: Der manxminx... Antworten

Zitat
Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas. Möge die Macht des Marzipan stets bei Dir sein. Und komm uns bald wieder besuchen.




Aber nicht nur das Marzipan sondern auch "a gscheite Haxn"! ... Denn wer will denn schon immer nur Marzipan essen ...

Ansonsten möchte ich mich den Geburtstagsgrüßen an den Manxinger, den Meister der geschliffendn Formulierung aus Nipponesien, recht herzlich anschließen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.05.2013 15:47
#38 RE: Der manxminx... Antworten

Zu spät aber doch janz herzlich,
selamat Ulang Tahun Bli Manx,
semoga panjang umur dan sukses selalu....

Kölsch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.05.2013 16:21
#39 RE: Der manxminx... Antworten

Sollen wir Dir einen Löffel und eine Gabel schicken?

Knorri

Axel J Online




Beiträge: 13.006

22.05.2013 00:05
#40 RE: Der manxminx... Antworten

Dann muß ich ja noch ganz schnell hinterher gratulieren:

Alles Gute, Andreas, hoffentlich hattest Du einen schönen Geburtstag

Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen


Axel

-

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.05.2013 12:33
#41 RE: Der manxminx... Antworten

ach

nachträglich... happy birthday...

gas

mappen




manx minx Online




Beiträge: 11.152

23.05.2013 06:53
#42 RE: Der manxminx... Antworten

Zitat
Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen




und noch ein geburtstagsgeschenk! dankeschoen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.05.2013 12:43
#43 RE: Der manxminx... Antworten

Zitat
Deine Falcone jedenfalls wächst und gedeit, davon konnte ich michgestern überzeugen


--------------------------------------------------------------------------------



Na Hauptsche die wir nicht mit Marzipan gemästet ... sonst wird da irgendwann ne Fat Boy draus.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.470

23.05.2013 12:44
#44 RE: Der manxminx... Antworten

Du hast immer noch nicht kapiert, dass man von Marzipan nicht dick wird.

Grüße
Falcone

manx minx Online




Beiträge: 11.152

23.05.2013 12:47
#45 RE: Der manxminx... Antworten

mein lieber schotte, der martin bringt es auf den punkt.

marzipan wird inzwischen nicht mehr aus rindertalg, ruebenschnitzen und apfelkernen gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz