Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
thUMP Offline




Beiträge: 1.390

20.05.2013 19:01
#16 RE: Der manxminx... Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

ONE KICK ONLY
thUMP

vanda Offline




Beiträge: 7.341

20.05.2013 19:16
#17 RE: Der manxminx... Antworten

Lieber manxminx,

ich wünsche dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag.




Herzlichst,

Vanda

Brundi Online



Beiträge: 33.229

20.05.2013 19:20
#18 RE: Der manxminx... Antworten

Herzliche Glückwünsche auch aus der Schweiz!

Grüße
Monika

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.05.2013 19:30
#19 RE: Der manxminx... Antworten

Von mir auch alles Gute und mindestens nocheinmal doppelt(?) so viele Jahre wie bisher .

Wrtl!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.05.2013 19:32
#20 RE: Der manxminx... Antworten

Natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zum Ehrentag an den fränkischen Vertreter der Samurai...

Feiere schön und lass es dir gut ergehen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

srtom Offline




Beiträge: 5.982

20.05.2013 19:58
#21 RE: Der manxminx... Antworten

Ois Guade auch aus Oberbayern!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

20.05.2013 20:14
#22 RE: Der manxminx... Antworten

おめでとうございます

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

20.05.2013 21:04
#23 RE: Der manxminx... Antworten

Herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland
Unsere Zweiräder kennen sich ja schon über die Winter-Monate

LG

-------------------------------------

- free hugs -

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

20.05.2013 22:16
#24 RE: Der manxminx... Antworten

Happy Harakiri, Manx San!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.05.2013 22:59
#25 RE: Der manxminx... Antworten

Hallo Andreas.

Herzliche G-Burtstags-Grüsse nach Japonesien .

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.05.2013 23:41
#26 RE: Der manxminx... Antworten

Und schnell noch ganz herzliche Geburtstagswünsche, voller Glück, aus Lippetal vom pelegrino, bevor der Tag 'rum ist !



knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.05.2013 00:10
#27 RE: Der manxminx... Antworten

Ich gratuliere ja hier eigentlich nicht.
Aber wenns ein Franke ist und dann auch noch ein nipponesischer, dann muß ich doch:

Alles gute nachträglich, lieber Andreas!!! Lass es Dir gutgehen in diesem komischen Land.


Knorri

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

21.05.2013 03:21
#28 RE: Der manxminx... Antworten

ja da dank ich doch schoen ringsum! im moment gehts eher beschissen, denn vor einer woche ist mir ein kindlein vors radl gestoben, und da die fahrradbremsen wirklich mekellos funktioniert haben, bin ich ueber den lenker und besagtes kindlein hinweg und nach angedeutetem doppellutz mit der schulter in den asphalt. der kleinen ist nix passiert, gottseidank, und bei mir zum glueck (naja...) nur ein kapselriss am schultergelenk, aber natuerlich ausgerechnet die linke, als linkshaender. und jetzt setzt ihr euch mal an den esstisch und probiert, die staberln mit der anderen hand zu bedienen!

ich sag euch, das ist ausbaufaehig, als diaetidee hier im land: staberln in die andere hand! nach kurzer zeit fehlt dir schlicht die geduld zum weiteressen.

also, dankschoen nochmal ringsum, und fahrt fuer mich ein paar runden auf der W mit. denn das ist auch die naechsten paar wochen tabu - und wir haben einen bombenfahrwetter! schrein mogst!

gruesse,
andreas

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

21.05.2013 05:56
#29 RE: Der manxminx... Antworten

Gute Besserung du armer Kerl , Kopf hoch es wird schon werden

-------------------------------------

- free hugs -

gerry Offline




Beiträge: 3.938

21.05.2013 08:29
#30 RE: Der manxminx... Antworten

Na dann gute Besserung und trotzdem und überhaupt nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz