Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.05.2013 09:55
Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Ich fass es nicht.
Wenn du denkst es könnte nicht schlimmer kommen....

Während ich im KH war, ist die Yunkyard Dog gestohlen worden.
In der Kiste stecken Teile und Arbeit ohne Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=q1_wW8MU-48

Die Kiste und die Teile fallen auf wie ein bunter Hund.


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2013 09:58
#2 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Wie das?
Ist bei euch in der Bude eingebrochen worden und nebenbei auch Alberts Mopped mitgenommen worden oder hat es gar gezielt jemand auf den Hund abgesehen?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.05.2013 09:59
#3 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Scheiße !

Ihr braucht einen (richtigen) Werkstatthund .



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.05.2013 10:04
#4 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Oh Mann

Der CHEstrella


viva la vida

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.05.2013 10:10
#5 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Nicht zu glauben.

Zitat
fallen auf wie ein bunter Hund.



Eben, das waren entweder abs. Profis oder vollig Ahnungslose.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.05.2013 10:11
#6 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Wirklich allergrößte Scheiße. Da kann doch keiner was mit anfangen, es sei denn, er rupft die Maschine komplett auseinander und bedient sich der Teile die unauffällig sind. Hoffentlich werden die Diebe gefasst.

Sad Friedo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.05.2013 10:14
#7 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Wer könnte denn Interesse daran haben, wo sie doch auffällt wie ein bunter Hund?


So eine Scheiße aber auch! Haste es denn schon zur Anzeige gebracht?


By the way, aber schreib mal nicht zuviel von deinem Tun in Foren und mach es nicht zu öffentlich, denn wenn der oder die Täter auch noch bestens von jedem deiner Schritte informiert werden, dann...


Leider muß man mit Infos sehr vorsichtig sein, gerade in unsrer überwachten digitalisierten Welt.

Betrübten Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2013 10:15
#8 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Stehen Rahmen - und Motornummer im Bestandsverzeichnis?

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2013 10:16
#9 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Rahmen- und Motornummer sowie viele Detailfotos im internen Bereich veröffentlichen. Falls jemandem was angeboten wird.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.05.2013 10:18
#10 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Guter Tipp, viele Jäger ....

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

NO881 Offline



Beiträge: 526

24.05.2013 10:29
#11 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Rahmen- und Motornummer sowie viele Detailfotos im internen Bereich veröffentlichen. Falls jemandem was angeboten wird.


Dabei fällt mir ein: kannst du BO881 für den internen Bereich freischalten Martin?

Das mit dem Moped ist natürlich ganz große Sch.....

....wird schon schiefgehen....

NOBBI

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.05.2013 10:31
#12 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

BO881 ???

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

24.05.2013 10:34
#13 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Graf BO881 vielleicht ?



Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2013 10:35
#14 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Zitat
kanst du BO881 für den internen Bereich freischalten Martin?



Nö, den kennt doch niemand und man sagt, der fährt nicht mal eine W

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.05.2013 10:36
#15 RE: Gestohlen The Yunkyard Dog Antworten

Scheiße!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz