chiare
24.05.2013 12:37
Schon irre, wie schnell sich solche Nachrichten verbreiten! Die Junkyard Dog wird immer noch gesucht
Zephyr
(
gelöscht
)
24.05.2013 12:42
Zitat von claudia im Beitrag #22 Du machst mich echt fertig!Könnte das auch andersherum sein ?
C4
Das ist schon länger erledigt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia im Beitrag #33 Das ist schon länger erledigtwird also mal wieder Zeit, oder was?
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
piko
24.05.2013 13:16
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
chiare
24.05.2013 19:35
Ulf
24.05.2013 19:38
Der Junge wohnt irgendwo ganz verschnarcht ohne Telefon auf dem Land und ahnt noch nichts
PeWe
24.05.2013 20:03
Heute waren zwei Typen von der Kripo bei mir....... Quatsch, Spaßle gemacht.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
U-W
24.05.2013 21:17
Zitat von Ulf im Beitrag #17 Sorry sie ist wieder da Die ist beim Auspuffbauer. Irgendwas scheint mein Bregen abbekommen zu habenTja,
irgendwie trägt man seinen Namen doch nicht ohne Grund .........................
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Ulf
24.05.2013 21:46
Schön, daß es noch Leute gibt, auf die man sich verlassen kann
U-W
24.05.2013 21:50
sorry, diese Vorlage musste ich einfach verwerten ......... Nix für ungut, hätte dich ja zu gerne aufm Treffen kennengelernt, aber offensichtlich genügte ja schon die Ankündigung meines Erscheinens, das du ins Krankenhaus eingeliefert werden musstest .........
.Roadcaptain of the Spiessers MC Headquarter Aus aktuellem Anlass ma die Signatur geändertpersönlich bekannt : 105 Mit- und Ohne-Glieder
Ulf
24.05.2013 21:52
Du kommst ja langsam richtig in Form
U-W
24.05.2013 21:59
Ne, in Form bin ich schon lange nicht mehr ............
Im FB geht's ab.
Der CHEstrella viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung